Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navigation FX Bluetooth

Diskutiere Navigation FX Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blaupunkt FX. Wenn die Blutooth Verbindung steht kann ich auch telefonieren aber das wählen über...

1. bomer

bomer Guest

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Blaupunkt FX. Wenn die Blutooth Verbindung
    steht kann ich auch telefonieren aber das wählen über das Radio geht nicht. Einen Reset bzw.
    abmelden / anmelden des Telefon hat nicht gebracht. Mein Telefon ist ein HTC Sensation XE.

Kennt das Problem jemand.

Gruß Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Navigation FX Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navigation FX Bluetooth - Ähnliche Themen

1. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  2. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  3. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...