Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navigation FX Bluetooth

Diskutiere Navigation FX Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blaupunkt FX. Wenn die Blutooth Verbindung steht kann ich auch telefonieren aber das wählen über...

  1. bomer

    bomer Guest

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Blaupunkt FX. Wenn die Blutooth Verbindung
    steht kann ich auch telefonieren aber das wählen über das Radio geht nicht. Einen Reset bzw.
    abmelden / anmelden des Telefon hat nicht gebracht. Mein Telefon ist ein HTC Sensation XE.


    Kennt das Problem jemand.

    Gruß Sascha
     
  2. #2 FocusZetec, 29.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Navigation FX Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navigation FX Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. bluetooth audio streaming?

    bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  5. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...