Navigation im Focus Baujahr 2003

Diskutiere Navigation im Focus Baujahr 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das...

  1. #1 racsonebur, 01.04.2007
    racsonebur

    racsonebur Guest

    Hallo,

    habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das Blaupunkt Travelpilot 170 aber das ist ja nicht wirklich der burner.

    Kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben, welches andere noch möglich wäre? Denke an Features wie z.B. mp3, Bluetooth, Radio/CD/Navi gleichzeitig (Korridor Funktion), TMC ...

    Also eigentlich nichts weltbewegendes.... ach doch: es sollte 1,7 DIn entsprechen, also genauso groß wie mein derzeitiges 6000 System.

    Vielleicht hat jemand von euch eine gute Empfehlung.

    Gruß

    Racsonebur
     
  2. #2 mops-rs, 09.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    das selbe Problem hatte ich auch. Hab aber nix in 1,7 Din gefunden und denke da wird es auch nix weltbewegendes geben. Empfehle eine Kombination aus Radio (mit Steuerfuntkion) und Navigerät. D.h.: Den Zwischenrahmen holen, ein gescheites radio mit 1 DIN was ausfährt mit Touchscreen und dazu versteckt ein Navirechner oder -laufwerk.

    www.clarion.de kann ich nur empfehlen!


    Gibt aber auch die möglichkeit es mit viel Geschick den Einbauschacht auf 2 Din auszuschneiden und dann hast du freies Spielfeld für kombinierte Systeme

    (ps: hatte das TravelPoint drin und liegt nur rum ^^ 40 € ist es deins ;D )
     
Thema: Navigation im Focus Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2003 navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation im Focus Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...