Navigation im Focus Baujahr 2003

Diskutiere Navigation im Focus Baujahr 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das...

1. #1 racsonebur, 01.04.2007
    racsonebur

racsonebur Guest

Hallo,

habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das Blaupunkt Travelpilot 170 aber das ist ja nicht wirklich der burner.

Kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben, welches andere noch möglich wäre? Denke an Features wie z.B. mp3, Bluetooth, Radio/CD/Navi gleichzeitig (Korridor Funktion), TMC ...

Also eigentlich nichts weltbewegendes.... ach doch: es sollte 1,7 DIn entsprechen, also genauso groß wie mein derzeitiges 6000 System.

Vielleicht hat jemand von euch eine gute Empfehlung.

Gruß

Racsonebur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mops-rs, 09.04.2007
    mops-rs

mops-rs Benutzer

Hiho,

das selbe Problem hatte ich auch. Hab aber nix in 1,7 Din gefunden und denke da wird es auch nix weltbewegendes geben. Empfehle eine Kombination aus Radio (mit Steuerfuntkion) und Navigerät. D.h.: Den Zwischenrahmen holen, ein gescheites radio mit 1 DIN was ausfährt mit Touchscreen und dazu versteckt ein Navirechner oder -laufwerk.

www.clarion.de kann ich nur empfehlen!

Gibt aber auch die möglichkeit es mit viel Geschick den Einbauschacht auf 2 Din auszuschneiden und dann hast du freies Spielfeld für kombinierte Systeme

(ps: hatte das TravelPoint drin und liegt nur rum ^^ 40 € ist es deins ;D )

Thema:

Navigation im Focus Baujahr 2003

Die Seite wird geladen...

Navigation im Focus Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...