Navigation im Focus Baujahr 2003

Diskutiere Navigation im Focus Baujahr 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das...

  1. #1 racsonebur, 01.04.2007
    racsonebur

    racsonebur Guest

    Hallo,

    habe mich heute intensiv im Internet bemüht herauszufinden, was für ein Navi zum Festeinbau ich in meinem FoFo (Bj.03) verwenden kann. Das einzige was ich dazu gefunden habe ist das Blaupunkt Travelpilot 170 aber das ist ja nicht wirklich der burner.

    Kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben, welches andere noch möglich wäre? Denke an Features wie z.B. mp3, Bluetooth, Radio/CD/Navi gleichzeitig (Korridor Funktion), TMC ...

    Also eigentlich nichts weltbewegendes.... ach doch: es sollte 1,7 DIn entsprechen, also genauso groß wie mein derzeitiges 6000 System.

    Vielleicht hat jemand von euch eine gute Empfehlung.

    Gruß

    Racsonebur
     
  2. #2 mops-rs, 09.04.2007
    mops-rs

    mops-rs Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    das selbe Problem hatte ich auch. Hab aber nix in 1,7 Din gefunden und denke da wird es auch nix weltbewegendes geben. Empfehle eine Kombination aus Radio (mit Steuerfuntkion) und Navigerät. D.h.: Den Zwischenrahmen holen, ein gescheites radio mit 1 DIN was ausfährt mit Touchscreen und dazu versteckt ein Navirechner oder -laufwerk.

    www.clarion.de kann ich nur empfehlen!


    Gibt aber auch die möglichkeit es mit viel Geschick den Einbauschacht auf 2 Din auszuschneiden und dann hast du freies Spielfeld für kombinierte Systeme

    (ps: hatte das TravelPoint drin und liegt nur rum ^^ 40 € ist es deins ;D )
     
Thema: Navigation im Focus Baujahr 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2003 navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation im Focus Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...