navigation in mondeo mk2

Diskutiere navigation in mondeo mk2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, da ich hier neu im Forum bin habe ich mal eine Frage: gibt es im mondeo mk2 von werk aus schon navigationssysteme? Wenn...

  1. #1 specialist, 22.10.2008
    specialist

    specialist Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde, da ich hier neu im Forum bin habe ich mal eine Frage:

    gibt es im mondeo mk2 von werk aus schon navigationssysteme?

    Wenn nein, ist es möglich solch ein MFD oder so einzubauen und die lenkradferndienung mitzubenutzen?

    Gruß
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was ist ein MFD?
    MultiFunktionsDing?

    Im Mk2 gab es schon Navis, zB. von Blaupunkt, such mal bei ebay
     
  4. #3 specialist, 22.10.2008
    specialist

    specialist Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Noch was anderes...

    ist es möglich einen Verstärker an das Orginal Radio anzuschließen?

    Gruß
    Christian
     
  5. #4 MucCowboy, 22.10.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, es gibt (gab) Serien-Navigationsgeräte. Eine von Blaupunkt für Ford entwickelte Serie namens RNS1 und RNS2 (Radio-Navigations-System). Diese Dinger bestanden aus mehreren Komponenten, die im Fahrzeug verteilt installiert wurden. Eine eventuell vorhandene Lenkradfernbedienung ließ sich weiter verwenden.

    Aus heutiger Sicht ein Nachteil: es gibt teilweise kein aktuelles Kartenmaterial mehr.

    Nein, das Radio hat keinen Line-Ausgang.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Brain-Smasher, 23.10.2008
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Nanana Uli, direkt anschliessen kannst du den Verstärker nicht aber du kannst einen sogenannten High-Low Adapter verwenden.
    Der macht dann aus deinen Lautsprecherausgängen Cinch Ausgänge.

    Gruß

    Uwe
     
Thema:

navigation in mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

navigation in mondeo mk2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...