Navigation kein Ton aus Lautsprecher

Diskutiere Navigation kein Ton aus Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich habe ein LG G3Handyund die Navi App Here. Leider bekomme ich kein Ton über die Auto Lautsprecher wenn ich Radio höre. Wenn ich Musik...

  1. wimpel

    wimpel Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe ein LG G3Handyund die Navi App Here. Leider bekomme ich kein Ton über die Auto Lautsprecher wenn ich Radio höre. Wenn ich Musik übers Handy höre und am Auto auf Aux gestellt habe bekomme ich den Navi Ton. Telefonieren funktioniert tadellos Ich habe einen Focus Bj. 2012. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen. Dirk Wiebel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Ist ja ganz logisch. Der NaviTon kommt doch vom Handy. Also muss auch der Ton im Radio aufs Handy eingestellt sein, sonst hört man nichts.

    Oder verstehe ich das falsch und dein Radio hat ein Navi drin?
     
  4. #3 jörg990, 16.01.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Pommi hat Recht, das ist ganz normal.


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 wölfchen, 17.01.2016
    wölfchen

    wölfchen Bitte nicht füttern.

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Das geht schon, du musst mal in den Handy - Bluetooth Einstellungen suchen.

    Ich habe ein Lumia und da nennt sich die Einstellung "Alternative Bluetooth Audioverbindung für Spracherkennung verwenden", hier musste ein Häckchen gesetzt werden. Hab damals auch ewig gesucht und probiert. Durch diese Einstellung werden die Navi Ansagen wie Telefonanrufen (automatisch) angenommen - und wieder beendet.
     
  6. wimpel

    wimpel Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die Antworten. Nein mein Radio hat kein Navi. Und leider habe ich die Bluetooth Einstellung in meinem LG nicht. Bei mir habe ich nur"Stereo Ausgabe zur Ausgabe von Musik u. a. Verwenden "aber wenn ich es anhake funktioniert es nicht.
     
Thema:

Navigation kein Ton aus Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Navigation kein Ton aus Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...