Navigation kein Ton aus Lautsprecher

Diskutiere Navigation kein Ton aus Lautsprecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ich habe ein LG G3Handyund die Navi App Here. Leider bekomme ich kein Ton über die Auto Lautsprecher wenn ich Radio höre. Wenn ich Musik...

1. wimpel

wimpel Neuling

Hallo. Ich habe ein LG G3Handyund die Navi App Here. Leider bekomme ich kein Ton über die Auto Lautsprecher wenn ich Radio höre. Wenn ich Musik übers Handy höre und am Auto auf Aux gestellt habe bekomme ich den Navi Ton. Telefonieren funktioniert tadellos Ich habe einen Focus Bj. 2012. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen. Dirk Wiebel

2. Pommi

Pommi Guest

Ist ja ganz logisch. Der NaviTon kommt doch vom Handy. Also muss auch der Ton im Radio aufs Handy eingestellt sein, sonst hört man nichts.

Oder verstehe ich das falsch und dein Radio hat ein Navi drin?

3. #3 jörg990, 16.01.2016
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Pommi hat Recht, das ist ganz normal.

Grüße

Jörg

4. #4 wölfchen, 17.01.2016
    wölfchen

wölfchen Bitte nicht füttern.

Fahrzeug:
    Galaxy 2l TDCI Titanium
    Das geht schon, du musst mal in den Handy - Bluetooth Einstellungen suchen.

Ich habe ein Lumia und da nennt sich die Einstellung "Alternative Bluetooth Audioverbindung für Spracherkennung verwenden", hier musste ein Häckchen gesetzt werden. Hab damals auch ewig gesucht und probiert. Durch diese Einstellung werden die Navi Ansagen wie Telefonanrufen (automatisch) angenommen - und wieder beendet.

5. wimpel

wimpel Neuling

Erst mal danke für die Antworten. Nein mein Radio hat kein Navi. Und leider habe ich die Bluetooth Einstellung in meinem LG nicht. Bei mir habe ich nur"Stereo Ausgabe zur Ausgabe von Musik u. a. Verwenden "aber wenn ich es anhake funktioniert es nicht.

6. wimpel

wimpel Neuling

Hallo. Mitlerweile habe ich ein Huawei Mate 10 pro. Ich suche immer noch eine Möglichkeit meine Ansagen der Navi App über Lautsprecher zu hören.
    Mir ist egal welche Navi app ich benutzen muss damit es funktioniert. Welche Einstellungen muss ich vornehmen.

7. #7 Gerry77, 09.10.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo wimpel,

Möglich, dass das mit einem FM-Transmitter geht, der einen MP3-Player integriert hat und über einen Klinkenanschluss mit einer Audioquelle verbunden werden kann. Die Navi-Ansagen kommen von Deinem Smartphone in den Transmitter und die Musik kommt vom Gerät selbst. Beides zusammen wird dann auf einer bestimmten UKW-Frequenz von Deinem Autoradio empfangen.

LG Gerry77

8. #8 Focus_1.0, 17.10.2018
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

du brauchst eine Navi-App die die Ansagen über HFP (Hands Free Profile) ausgeben kann.
    Meines Wissens nach sind das (kostenpflichtige) Sygic Car und Navigon, evtl. gibt es auch mehr.
    Ersteres kannst du ja mal in der Testversion installieren und ausprobieren.
    Dann wird die Naviansage als Anruf durchgestellt mit entsprechender Priorität vor anderen Audiosignalen.

Kannst auch im Playstore mal schauen, es soll Apps geben die Audiosignale auf HFP umsetzen.
    Such mal nach "Bluetooth HFP A2DP" oder "Bluetooth HFP Converter" oder so ähnlich. Evtl. kannst du dir damit was funktionierendes zusammenfrickeln.

Gruß FoFo

Thema: Navigation kein Ton aus Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit boxen nicht über handy

,
  2. ford kuga navi weg Ansage

,
  3. sync 3 navi kein ton

,
  4. sync 3 navi kein stimme?,
  5. a naviapp keine ausgabe von ansagen über autolautsprecher,
  6. ford tourneo connect Navi ton geht nicht,
  7. Ford Sync keine Ansage navi,
  8. sprachansage ford galaxy funktioniet nicht,
  9. Ford sync 3 Ton geht aus,
  10. ford navi keine stimme,
  11. maps Sprachausgabe auf sync 1,
  12. ford sync navi app piepton,
  13. bluetooth und Navi kein Ton handy,
  14. ford sync 3 kein ton,
  15. ford focus radio ohne ton,
  16. ford kuga freisprechanlage Lautsprecher geht nicht,
  17. google maps kein ton im auto,
  18. Sprachausgabe über Bluetooh funktioniert nicht Galaxy A6,
  19. Ford locus kein Ton ,
  20. here ton im autoradio,
  21. warum wird der ton von google maps nicht über autoradio ausgegeben,
  22. auto navi ton weg,
  23. mondeo freisprecheinrichtung kein ton,
  24. google maps sync ford Lautsprecher,
  25. google maps mit ford sync 1.1 verbinden
Die Seite wird geladen...

Navigation kein Ton aus Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Navigation

Navigation: Suche Update für synclll für Ford Kuga 2018
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  3. Lautsprecher/Radioproblem

Lautsprecher/Radioproblem: mahlzeit, Benötige mal eure Hilfe mein Lautsprecher gibt Geräusche von sich wenn das Radio und die Zündung aus ist? Hat jemand eine Idee was es...
  4. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch

Erfahrungen mit Radio und Lautsprecher-Austausch: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken das Originalradio in meinem Challenger Wohnmobil (auf Ford Transit 2018) auszutauschen. Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden