Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Navigation mit iPhone 11 setzt aus

Diskutiere Navigation mit iPhone 11 setzt aus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich habe mir vor einer Woche das iPhone 11 geholt, hatte davor das Huawei Mate 20 pro. Mein Ford Galaxy aus 2017 hat Android Auto...

1. #1 thomallair, 24.10.2020
    thomallair

thomallair Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2017, 150 PS
    Moin zusammen,

ich habe mir vor einer Woche das iPhone 11 geholt, hatte davor das Huawei Mate 20 pro.

Mein Ford Galaxy aus 2017 hat Android Auto und Carplay. Zuvor mit Android Auto hatte ich weder mit Google Maps, noch mit Waze irgendwelche Probleme.

Mit dem iPhone 11 nun bricht die Navigation mitten in der Fahrt einfach ab, friert quasi ein. Man kann dann nur abbrechen und neue Fahrt suchen. Mit Glück geht es dann - betrifft Waze wie Maps. Manchmal merkt man es erst, wenn man fast an der Autobahnausfahrt vorbei ist ;-)

Das ärgert mich tatsächlich - hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Idee, woran das liegen könne?

Kann mir nicht vorstellen, dass Ford Sync3 mit iPhone 11 nicht kompatibel ist. Alles andere klappt super (Musik, WhatsApp, Kalender etc) - nur beide Navis bleiben manchmal einfach hängen, als wenn das GPS weg sei. Wie gesagt: Mit dem Huawei zuvor 0 Probleme, mit dem iPhone quasi bei jeder Fahrt :-(

Danke euch,
    Marc

2. #2 Badboyoli, 24.10.2020
    Badboyoli

Badboyoli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Neuestes Sync Update geladen? Sync komplett zurückgesetzt bevor du das iPhone verbunden hast?

Thema:

Navigation mit iPhone 11 setzt aus

Die Seite wird geladen...

Navigation mit iPhone 11 setzt aus - Ähnliche Themen

1. Problem mit DENSO Navigation

Problem mit DENSO Navigation: Guten Abend, ich habe seit Kurzem einen C-Max 2.0 Ghia mit dem großen Denso-Radio. Beim Starten des Navi fordert er mich auf, eine DVD...
  2. Navigations SD Karte aktualisieren

Navigations SD Karte aktualisieren: Hallo zusammen, in meinem MK3 aus 05.2014 steckt noch die Navigationskarte von der Auslieferung drin, also die SAT NAV V3 oder 4 ... jedenfalls...
  3. a Android Radio / Navigation nachrüsten

a Android Radio / Navigation nachrüsten: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Fiesta st Baujahr 2014. Ich überlege ein Android Radio nachzurüsten. Daher meine Frage, gibt es hier schon...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 iphone Navigation

iphone Navigation: Hallo, ich betreibe ein iPhone inkl Navigon Navigationsapp. Zum Navidieren stelle ich das Radio auf Aux und gebe Musik wieder. Anschließend...
  5. Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4

Radio/Navigation Blutooth mit Iphone 4: Hallo ! Ich fahre den Neuen Galaxy mit dem großen Navi/Soundsystem , welches u.a. auch die Bluetooth-Telefon-Kopplung hat. Mit meinem alten NOKIA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden