Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation nachrüsten möglich?

Diskutiere Navigation nachrüsten möglich? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mal wieder eine Frage (: und zwar:...

  1. #1 alphados12, 13.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
  2. #2 Martin II., 13.09.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Weshalb sollte es nicht funktionieren können?

    Was mich allerdings brennend interessieren würde, ist der Hersteller und die Antwort auf die Frage, welches Kartenmaterial verwendet wird bzw. welches man verwenden kann.
     
  3. #3 alphados12, 13.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich weiß nicht, weil es einfach zu schön um wahr zu sein wäre *g*

    Das Kartenmaterial steht ganz unten!
     
  4. #4 Freezer1980, 13.09.2010
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
  5. #5 alphados12, 13.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Jaa stimmt, habe Drivecrazy mal eine PN geschrieben, dankeschön!
     
  6. #6 Shakesbier, 14.09.2010
    Shakesbier

    Shakesbier Guest

    was ist mit dem BC?
     
Thema: Navigation nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta navi nachrüsten

    ,
  2. navi nachrüsten ford fiesta

    ,
  3. ford fiesta mk7 navi nachrüsten

    ,
  4. fiesta mk7 navi nachrüsten,
  5. navi ford fiesta,
  6. ford fiesta ja8 rückfahrkamera nachrüsten,
  7. Ford Fiesta Navi mk7,
  8. ford fiesta navigation nachrüsten,
  9. ford fiesta navi nachrüsten kosten,
  10. kann man im ford fiesta baujahr 2017 mit navi nachrüsten,
  11. navigationssystem ford fiesta,
  12. ford fiester 2009 navigation,
  13. fiesta st 180 navi nachrüsten,
  14. ford fiesta st navi nachrüsten,
  15. fiesta navi nachrüsten,
  16. ford fiesta 1.25 navi nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Navigation nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

    Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...