Navigation VNR 9000

Diskutiere Navigation VNR 9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Welche Navi CD´s kann man noch nutzen ausser die von Navteq. Die Aktuelle von denen ist von 2003. Wenn Ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen...

1. #1 ali1976, 13.02.2007
    ali1976

ali1976 Guest

Welche Navi CD´s kann man noch nutzen ausser die von Navteq. Die Aktuelle von denen ist von 2003.
    Wenn Ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen .
    Danke euch allen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leichenwagen666, 11.10.2012
    Leichenwagen666

Leichenwagen666 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1,8
    Das wüste ich auch gern wissen`? Habe mir so ein vnr 9000 >Radio< gekauft jedes mal wenn ich die Navi cd einlege kommt folgendes "Zur Zielführung ist die Navigations-CD erforderlich" bitte um Hilfe dringend.
    Hat jemand eine originale Cd die ich erwerben könnte oder ähnliches.

4. #3 Leichenwagen666, 23.11.2012
    Leichenwagen666

Leichenwagen666 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1998 1,8
    Habe eine Cd bekommen das Navi Funktioniert ist aber nur Nord Deutschland:rasend:. Habe auch festgestellt dass der Radio Empfang mit der neuen Navi Antenne enorm Schlechter geworden ist.

Kann mir jemand helfen hat keiner mehr dass vnr 9000 verbaut.:weinen2:

Thema:

Navigation VNR 9000

Die Seite wird geladen...

Navigation VNR 9000 - Ähnliche Themen

1. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  3. Problem mit der Navigation

Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?