Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Diskutiere Navigation warnt vor Gefahrenquellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen, mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie...

1. #1 emem2404, 04.05.2013
    emem2404

emem2404 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen,

mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie z.B. Stau, Unfall, Personen auf der Fahrbahn usw., dann müsste es doch auch möglich sein, dass es mich vor anderen stationären und mobilen "Gefahrenquellen" warnt :top1: .
    Dies ist in anderen Ländern zulässig.
    Ist das eine einfache Einstellung, die ich selbst vornehmen kann oder kann hier nur der freundliche Fordhändler helfen?

Lieben Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das wirst Du nicht hinbekommen.
    Die Blitzer müßten in den Karten vorhanden sein, was sie nicht sind.
    Und da es verboten auch noch ist gehts schon gar nicht bei einem Festeinbau.

Mein Navigon damals konnte es, sagte aber auch nur "Achtung, Gefahrenstelle" :D

4. #3 MichiRS, 05.05.2013
    MichiRS

MichiRS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013
    Mein aktuelles Navigon Navi meldet sich auch nur mit "Achtung, Gefahrenstelle" zu Wort, einige Beifahrer können mit der Meldung nichts anfangen :):lol:

5. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wenn du eigene POI einspielen kannst, kannst du auch oft Blitzer einspielen....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Die Seite wird geladen...

Navigation warnt vor Gefahrenquellen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?
  2. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  3. Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab: Moin Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde ) Jedenfalls schaltet...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Allgemein Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Kann man die Anzeige der Koordinaten im Navi ändern? Auch bei längerem Suchen...