Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Diskutiere Navigation warnt vor Gefahrenquellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen, mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie...

  1. #1 emem2404, 04.05.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen,

    mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie z.B. Stau, Unfall, Personen auf der Fahrbahn usw., dann müsste es doch auch möglich sein, dass es mich vor anderen stationären und mobilen "Gefahrenquellen" warnt :top1: .
    Dies ist in anderen Ländern zulässig.
    Ist das eine einfache Einstellung, die ich selbst vornehmen kann oder kann hier nur der freundliche Fordhändler helfen?

    Lieben Gruß
    Martin
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das wirst Du nicht hinbekommen.
    Die Blitzer müßten in den Karten vorhanden sein, was sie nicht sind.
    Und da es verboten auch noch ist gehts schon gar nicht bei einem Festeinbau.

    Mein Navigon damals konnte es, sagte aber auch nur "Achtung, Gefahrenstelle" :D
     
  3. #3 MichiRS, 05.05.2013
    MichiRS

    MichiRS Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013
    Mein aktuelles Navigon Navi meldet sich auch nur mit "Achtung, Gefahrenstelle" zu Wort, einige Beifahrer können mit der Meldung nichts anfangen :):lol:
     
  4. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wenn du eigene POI einspielen kannst, kannst du auch oft Blitzer einspielen....
     
Thema:

Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Die Seite wird geladen...

Navigation warnt vor Gefahrenquellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  4. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  5. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden