Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Diskutiere Navigation warnt vor Gefahrenquellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen, mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie...

  1. #1 emem2404, 04.05.2013
    emem2404

    emem2404 Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2013, Diesel 163PS
    Hallo Ihr lieben Ford-Kollegen,

    mein Mondeo bzw. mein Navi (in Verbindung mit Sound & Connect) warnt mich vor aktuellen Gefahrenquellen, wie z.B. Stau, Unfall, Personen auf der Fahrbahn usw., dann müsste es doch auch möglich sein, dass es mich vor anderen stationären und mobilen "Gefahrenquellen" warnt :top1: .
    Dies ist in anderen Ländern zulässig.
    Ist das eine einfache Einstellung, die ich selbst vornehmen kann oder kann hier nur der freundliche Fordhändler helfen?

    Lieben Gruß
    Martin
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das wirst Du nicht hinbekommen.
    Die Blitzer müßten in den Karten vorhanden sein, was sie nicht sind.
    Und da es verboten auch noch ist gehts schon gar nicht bei einem Festeinbau.

    Mein Navigon damals konnte es, sagte aber auch nur "Achtung, Gefahrenstelle" :D
     
  3. #3 MichiRS, 05.05.2013
    MichiRS

    MichiRS Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 EcoBoost Titanium 2013
    Mein aktuelles Navigon Navi meldet sich auch nur mit "Achtung, Gefahrenstelle" zu Wort, einige Beifahrer können mit der Meldung nichts anfangen :):lol:
     
  4. Chakky

    Chakky Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wenn du eigene POI einspielen kannst, kannst du auch oft Blitzer einspielen....
     
Thema:

Navigation warnt vor Gefahrenquellen

Die Seite wird geladen...

Navigation warnt vor Gefahrenquellen - Ähnliche Themen

  1. Navigation: Tastatur blockiert

    Navigation: Tastatur blockiert: Seit März 2016 habe ich einen Mondeo Titanium Turnier (Sync 2). Es war bisher immer möglich während der Fahrt Navigationsziele einzugeben. Ab und...
  2. Navigation NX

    Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg
  3. Navigation

    Navigation: Weiß jemand wo ich das dvd laufwerk beim ford focus finde. Finde nichts darüber im Handbuch.
  4. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

    Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!