Navigation

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von merkel08, 17.12.2012.

  1. #1 merkel08, 17.12.2012
    merkel08

    merkel08 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    BJ 2012
    Diesel 120kw
    Hallo in die Runde,

    seit Februar 2012 habe ich nun meinen Ford S-Max Titanium mit dem großen Navigationssystem. Ich traue mich kaum, dieses Teil als Navigationssystem zu bezeichnen, den was FORD hier dem Kunden für relativ teures Geld anbietet ist schlichtweg inakzeptabel und mangelhaft. Auch bei FORD selbst bestätigt man schweren Herzens, daß die Navigeräte von FORD nicht so okay sind. Ich bemängele im einzelnen die lahme Rechenleistung, die Routenkriterien und vor allem, die Suche nach Hotels, Restaurant etc. Desweiteren würde ich gerne erfahren, wie man feststellen kann, welche Karte (Stand Jahr) mir geliefert wurde. Leider kann ich nirgendwo in der Beschreibung feststellen, wo sich diese SD-Karte befindet. Auvh wäre es interessant zu wissen, ob man einen Karten-Update erhalten kann und was dieser kostet.
    Wenn mir jemand aus dem Forum eigene Erfahrungsberichte, bzw. Hilfestellungen leisten könnte, fände ich das sehr nett.

    Gruß
    A.Merkel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigation

Die Seite wird geladen...

Navigation - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

    Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?
  2. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

    NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  3. Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

    Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab: Moin Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde ) Jedenfalls schaltet...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Allgemein Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern

    Sync 2 und Navigation --> Koordinatenanzeige ändern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Kann man die Anzeige der Koordinaten im Navi ändern? Auch bei längerem Suchen...