Navigations CD auswerfen?

Diskutiere Navigations CD auswerfen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe das große touchscreen navi und möchte gern die navigations cd rausholen... ich habe die blende unterhalb vom navi schon ausgebaut,...

  1. #1 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Hallo

    habe das große touchscreen navi und möchte gern die navigations cd rausholen...
    ich habe die blende unterhalb vom navi schon ausgebaut, dahinter befindet sich das dvd laufwerk....
    nun solte ich die cd rausbekommen aber leider weiß ich die kombination nicht um die cd raus zu bekommen...
    kann mir von euch einer weiterhelfen....

    MfG
     
  2. #2 Barungar, 05.02.2011
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Wenn Du im Service-Menü bist und "Auswerfen" der DVD ausgewählt hast, ist soweit ich weiß die Kombination die "normale" Radio-PIN.

    Barungar
     
  3. #3 petomka, 05.02.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ins Service Menü kommst du, wenn du "Menü" und Navigation" gleichzeitig drückst.
     
  4. #4 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    super vielen dank....
    hat funktionier...
    leider konnte ich keine normale dvd abspielen...
    angeblich benötige ich dafür ein programm???
    habt ihr damit schon eine erfahrung damit???
     
  5. #5 Krypton, 05.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ging nicht, geht nicht und wird nie gehen...
     
  6. #6 magic1985, 06.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    na klasse danke für die aufbauende worte^^
    irgendwie schon schade wenn man schon ein solch großes display hat....
     
Thema: Navigations CD auswerfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigations cd auswerfen

    ,
  2. https://www.ford-navigations-cd-auswerfen/

    ,
  3. ford mondeo navi cd auswerfen

    ,
  4. ford nx navi cd auswerfen,
  5. ford galaxy navi cd auswerfen,
  6. navi nx dvd auswerfen,
  7. ford galaxy autoradio cd auswurf,
  8. ford mondeo b4y 166 kw navi dvd wechseln,
  9. ford mondeo navi dvd wechseln,
  10. nav cd auswerfen ford mondeo,
  11. Ford Focus mk2 blaupunkt gibt CD nicht raus,
  12. cd navigation ford c max wechseln,
  13. mini navi dvd wechseln,
  14. galaxy navi cd wechseln,
  15. ausbau navi cd ford galaxy,
  16. cmax cd klemmt,
  17. ford nx karten dvd auswerfen,
  18. großes navi mondeo ausbauen,
  19. Ford S-Max 2010 WA6 2.2 NX Navigation DVD wechseln,
  20. ford kuga navi cd auswerfen,
  21. ford s-max navi sd karte wechseln sony,
  22. ford kuga navi cd reinigen wo,
  23. Pluspunkt FX NaviCD auswerfen,
  24. aktuelle cd navigation ford,
  25. ford s max navi NX wirft CD nicht aus
Die Seite wird geladen...

Navigations CD auswerfen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...