Navigations CD auswerfen?

Diskutiere Navigations CD auswerfen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe das große touchscreen navi und möchte gern die navigations cd rausholen... ich habe die blende unterhalb vom navi schon ausgebaut,...

  1. #1 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Hallo

    habe das große touchscreen navi und möchte gern die navigations cd rausholen...
    ich habe die blende unterhalb vom navi schon ausgebaut, dahinter befindet sich das dvd laufwerk....
    nun solte ich die cd rausbekommen aber leider weiß ich die kombination nicht um die cd raus zu bekommen...
    kann mir von euch einer weiterhelfen....

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barungar, 05.02.2011
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Wenn Du im Service-Menü bist und "Auswerfen" der DVD ausgewählt hast, ist soweit ich weiß die Kombination die "normale" Radio-PIN.

    Barungar
     
  4. #3 petomka, 05.02.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ins Service Menü kommst du, wenn du "Menü" und Navigation" gleichzeitig drückst.
     
  5. #4 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    super vielen dank....
    hat funktionier...
    leider konnte ich keine normale dvd abspielen...
    angeblich benötige ich dafür ein programm???
    habt ihr damit schon eine erfahrung damit???
     
  6. #5 Krypton, 05.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ging nicht, geht nicht und wird nie gehen...
     
  7. #6 magic1985, 06.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    na klasse danke für die aufbauende worte^^
    irgendwie schon schade wenn man schon ein solch großes display hat....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations CD auswerfen?

Die Seite wird geladen...

Navigations CD auswerfen? - Ähnliche Themen

  1. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

    Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  3. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  4. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  5. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...