Navigations DVD

Diskutiere Navigations DVD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hätte da mal ne Frage. Habe bei mir im Mondeo das Navigationssystem mit Touchscreen. Wollte mir nun eine neuere DVD-Version zulegen.Viele bieten...

1. #1 Bierchen, 10.08.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Hätte da mal ne Frage.
    Habe bei mir im Mondeo das Navigationssystem mit Touchscreen.
    Wollte mir nun eine neuere DVD-Version zulegen.Viele bieten die mit einer Update CD an.Ist diese Update CD unbedingt erforderlich,oder läuft die neuere Version auch ohne diese CD?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotnix

hotnix Guest

Ich erlaube mir mal diesen Thread gleich zu missbrauchen um zu fragen woher ich denn für meinen FoMo MK3 ein Navigations- und/oder DVD-System herbekomme. Der Schacht hat ja soweit ich weiss doppelte DIN Größe. Danke für Eure Antworten.

Und sorry an den Threadersteller, wollte nicht extra einen aufmachen. :allesok:

4. #3 Bierchen, 10.08.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

Schau einfach mal bei Ebay rein,da werden öfters angeboten.Ich denke aber das der Einbau ein erheblicher Aufwand ist wenn am Fahrzeug von Werk aus noch keine Vorbereitungen für den Einbau gemacht wurden.Ich meine wegen der Elektrik.Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.Wäre nett wenn mir jemand noch was zu meiner Frage sagen könnte.

5. hotnix

hotnix Guest

Naja nur nützt es mir nichts bei Ebay reinzuschauen wenn ich nicht weiss nach was ich suchen soll. Ich möchte nicht jeden Artikel durchsuchen.
    Einige Empfehlungen würden mir schon helfen.
    Ich suche lediglich Navi/DVD/mp3/Radio in einem welches gebrannte CD's spielt, Touchscreen hat und evtl. nen Anschluss für einen externen Monitor ;)
    Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus

6. #5 Bierchen, 11.08.2007
    Bierchen

Bierchen Guest

7. hotnix

hotnix Guest

Danke, ich seh mich mal um :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations DVD

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navigation Fahrtrichtungsanzeige

Navigation Fahrtrichtungsanzeige: Wie kann ich die Fahrtrichtungsanzeige einstellen,das Pfeil nach oben zeigt ?
  3. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  4. Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab

Navi / Radio schaltet sporadisch komplett ab: Moin Ich habe nen ford focus bj 08 mit dem großen Radio bzw Navigationsystem ( was ich übrigens nirgends im Netz finde ) Jedenfalls schaltet...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...