Navigations DVD

Diskutiere Navigations DVD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hätte da mal ne Frage. Habe bei mir im Mondeo das Navigationssystem mit Touchscreen. Wollte mir nun eine neuere DVD-Version zulegen.Viele bieten...

  1. #1 Bierchen, 10.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Hätte da mal ne Frage.
    Habe bei mir im Mondeo das Navigationssystem mit Touchscreen.
    Wollte mir nun eine neuere DVD-Version zulegen.Viele bieten die mit einer Update CD an.Ist diese Update CD unbedingt erforderlich,oder läuft die neuere Version auch ohne diese CD?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotnix

    hotnix Guest

    Ich erlaube mir mal diesen Thread gleich zu missbrauchen um zu fragen woher ich denn für meinen FoMo MK3 ein Navigations- und/oder DVD-System herbekomme. Der Schacht hat ja soweit ich weiss doppelte DIN Größe. Danke für Eure Antworten.

    Und sorry an den Threadersteller, wollte nicht extra einen aufmachen. :allesok:
     
  4. #3 Bierchen, 10.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

    Schau einfach mal bei Ebay rein,da werden öfters angeboten.Ich denke aber das der Einbau ein erheblicher Aufwand ist wenn am Fahrzeug von Werk aus noch keine Vorbereitungen für den Einbau gemacht wurden.Ich meine wegen der Elektrik.Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen.Wäre nett wenn mir jemand noch was zu meiner Frage sagen könnte.
     
  5. hotnix

    hotnix Guest

    Naja nur nützt es mir nichts bei Ebay reinzuschauen wenn ich nicht weiss nach was ich suchen soll. Ich möchte nicht jeden Artikel durchsuchen.
    Einige Empfehlungen würden mir schon helfen.
    Ich suche lediglich Navi/DVD/mp3/Radio in einem welches gebrannte CD's spielt, Touchscreen hat und evtl. nen Anschluss für einen externen Monitor ;)
    Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus
     
  6. #5 Bierchen, 11.08.2007
    Bierchen

    Bierchen Guest

  7. hotnix

    hotnix Guest

    Danke, ich seh mich mal um :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigations DVD

Die Seite wird geladen...

Navigations DVD - Ähnliche Themen

  1. Navigation

    Navigation: Visteon 9000 vnr
  2. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

    Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  4. Problem mit der Navigation

    Problem mit der Navigation: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich Problem mit der Navigation. Wenn ich die Adresse eingebe, sagt das System "Route wird berechnet" und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...