Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navigations Problem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von yasuniracing, 02.04.2013.

  1. #1 yasuniracing, 02.04.2013
    yasuniracing

    yasuniracing Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2.5T
    hi leute wollte am sonntag mein navi an schmeissen aber immer wenn ich auf deutschland ging oder in verbindung mit deutschland ne strasse eingeben wollte ging es nicht und das gerät sagte Lesefehler.
    bin nur spass ses halber auf belgien gegangen und ne x beliebige strasse raus gesucht und das hat er sofort gefunden und navigiert.
    habe dann versucht die dvd zu reinigen und habe gesehen das bei meiner cd in der mitte ein ca.1cm grosser hellerer fleck ist und nun weis ich nicht ob das orginal ist.

    ist ne nx navi ohne usb, nur aux u7nd im tacho display steht converse+

    Wenn jemand aus OWL kommt oder soger aus bad salzuflen wäre super das man vlt probieren kann mal ne andere cd zu versuchen.

    Hier die software daten
    main ver sw 0433_080310
    reg version DI_SWNAVI6.4C1P7.3
    nav vers sw unknown

    danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 02.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    versuch mal die Navi CD / DVD mit CloneDvd sektorenweise zu kopieren, verwende aber "printable" Rohlinge, minimale Brenngeschwindigkeit
     
  4. #3 yasuniracing, 02.04.2013
    yasuniracing

    yasuniracing Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2.5T
    ah cool aber was sind printable rohlinge und was machen die besser
     
  5. #4 klaralang, 02.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    printable Rohlinge sind mit einer weißen Schicht oben, damit man sie mit einem geeigneten Drucker bedrucken kann.
    Der Vorteil dieser Rohlinge ist , daß durch die weiße Oberfläche der Laser nicht durch die CD/DVD durch kann. Gerade bei älteren Autoradios lassen sich diese Rohlinge besser abspielen
     
  6. #5 yasuniracing, 03.04.2013
    yasuniracing

    yasuniracing Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7
    2.5T
    kommt den keiner aus owl das ich es mal probieren kann
     
Thema:

Navigations Problem

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...