C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigations Problem

Diskutiere Navigations Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo , ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Navi von Ford mit großem toutsch.BJ. 04 ,das navi findet kein Satelit mehr..., fährt wahllos...

  1. #1 valentin, 08.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    hallo , ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Navi von Ford mit großem toutsch.BJ. 04 ,das navi findet kein Satelit mehr..., fährt wahllos durch die gegend, ich bin seit Tagen durch ganz Deutschland gefahren aber nirgends ist ein signal zu finden. ich habe mir schon die mühe gemacht die Einheit + Antenne an den Steckern zu überprüfen, ob was lose wäre, leider ohne erfolg, hat jemand eine Idee, oder Erfahrung,bin für jede info dankbar ...... LG.
     
  2. #2 Janosch, 08.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Könnt an nem defekten Antennenfuß liegen. Schon öfter davon gehört
     
  3. #3 fischli, 08.09.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ja. kostet ohne garantie mit einbau ca. 80 EUR. lass dir keine neue antenne aufschwatzen und lass den neuen fuß von unten her abdichten (z.b. durch scheibenkleber...)
     
  4. #4 valentin, 10.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    vielen Dank für die Tipps, ich habe mich gleich auf die Spur gemacht, und einen neuen Fuß bestellt, heute soll er da sein, und dann schau ich mal, ob ich das so sauber hin bekomme. Der Fuß kostet mir 59 € im Ford-servicecenter ,ich bin gespannt ob es funktioniert... ich melde mich..... :top1:
     
  5. #5 valentin, 11.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    Ein dank für die Profis

    Hallo , also mit dem Antennen Fuß, lagt ihr zu 100% richtig :top1: ,der einbau war voll easy, nur eine Schraube-Torks unter der Lampe am HimmelFzu lösen,Fuß ist wie ein stecker auf dem dach also sehr einfache montage ,der Sattelit wird wieder gefunden , Navi geht wieder tip top, und Frau ist glücklich:freuen2:
     
Thema:

Navigations Problem

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...