C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigations Problem

Diskutiere Navigations Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo , ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Navi von Ford mit großem toutsch.BJ. 04 ,das navi findet kein Satelit mehr..., fährt wahllos...

  1. #1 valentin, 08.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    hallo , ich habe seit tagen ein Problem mit meinem Navi von Ford mit großem toutsch.BJ. 04 ,das navi findet kein Satelit mehr..., fährt wahllos durch die gegend, ich bin seit Tagen durch ganz Deutschland gefahren aber nirgends ist ein signal zu finden. ich habe mir schon die mühe gemacht die Einheit + Antenne an den Steckern zu überprüfen, ob was lose wäre, leider ohne erfolg, hat jemand eine Idee, oder Erfahrung,bin für jede info dankbar ...... LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Könnt an nem defekten Antennenfuß liegen. Schon öfter davon gehört
     
  4. #3 fischli, 08.09.2009
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ja. kostet ohne garantie mit einbau ca. 80 EUR. lass dir keine neue antenne aufschwatzen und lass den neuen fuß von unten her abdichten (z.b. durch scheibenkleber...)
     
  5. #4 valentin, 10.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    vielen Dank für die Tipps, ich habe mich gleich auf die Spur gemacht, und einen neuen Fuß bestellt, heute soll er da sein, und dann schau ich mal, ob ich das so sauber hin bekomme. Der Fuß kostet mir 59 € im Ford-servicecenter ,ich bin gespannt ob es funktioniert... ich melde mich..... :top1:
     
  6. #5 valentin, 11.09.2009
    valentin

    valentin Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max,bj 2004,2,0 tdi
    Ein dank für die Profis

    Hallo , also mit dem Antennen Fuß, lagt ihr zu 100% richtig :top1: ,der einbau war voll easy, nur eine Schraube-Torks unter der Lampe am HimmelFzu lösen,Fuß ist wie ein stecker auf dem dach also sehr einfache montage ,der Sattelit wird wieder gefunden , Navi geht wieder tip top, und Frau ist glücklich:freuen2:
     
Thema:

Navigations Problem

Die Seite wird geladen...

Navigations Problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

    Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Hupen-Problem

    Hupen-Problem: Hallo Freunde, bin neu hier, habe seit kurzem einen Fiesta BJ 2005 und leider nicht viel Ahnung. Folgendes Problem: Wollte die serienmäßig recht...