Navigationsfehler

Diskutiere Navigationsfehler im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe einen neuen Fuß probiert und hat leider nicht funktioniert

  1. Ombia

    Ombia Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 st-line
    ich habe einen neuen Fuß probiert und hat leider nicht funktioniert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Navigationsfehler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    805
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Das ist ärgerlich, dann hat vermutlich wirklich Dein Sync einen Schaden.
     
  4. Ombia

    Ombia Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 st-line
    habe mal eine Universal GPS Antenne dran gesteckt funktioniert leider auch nicht
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    805
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Naja wenns die Antenne ja augenscheinlich NICHT ist dann bleibt ja nur mehr das Sync selbst.
    Das Kabel wird so gut wie nie kaputt außer ein Tier hat es zerbissen oder man hats kaputt gemacht.
     
  6. Ombia

    Ombia Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 st-line
    kann man das sync reparieren oder was kostet eins neu
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    805
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nein, man kann das nicht reparieren.
    Neu nicht mehr wirtschaftlich, wenn dann ein Gebrauchtes aus dem Netz.
    Ist halt blöd das Du zum Probieren eines brauchst, wenn das dann auch nicht funktioniert kriegst Du das aber sofort wieder verkauft.
    Sind recht begehrt,
     
  8. Beli4

    Beli4 Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2012
    Ford Fiesta ST MK8 2018
    Mein Mitarbeiter hatte das kürzlich.

    Das APIM hat sich bei ihm verabschiedet und das hat den Fehler verursacht. (Sync Modul)

    neues Modul eingebaut und programmiert und läuft wieder.
     
Thema:

Navigationsfehler

Die Seite wird geladen...

Navigationsfehler - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Navigationsfehler (Nicht Update Probleme)

    Ford Focus Navigationsfehler (Nicht Update Probleme): Hier bitte mal Merkwürdigkeiten berichten zu Sync3 Ford Navigation: Ich fang mal an: A46 bei Haan Ost Fahrtrichtung Wuppertal - Neuss, (fahre...
  2. Navigationsfehler

    Navigationsfehler: Hi Leute Ich fahre einen Ford Mondeo mit dem vom Werk eingebauten Navi Blaupunkt Travel Pilot EX. Immer wenn ich das Navi benutzen will und eine...