Navigationsgerät defekt

Diskutiere Navigationsgerät defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Fahre einen Ford Mondeo Bj 08/2000 um dieses alte Modell kurz vor Einführung des neuen Mondeo noch gut verkaufen zu können, wurde der von Ford mit...

1. Munzi

Munzi Guest

Fahre einen Ford Mondeo Bj 08/2000 um dieses alte Modell kurz vor Einführung des neuen Mondeo noch gut verkaufen zu können, wurde der von Ford mit einem Navigationssystem 2 ausgestattet.
    Das Laufwerk befindet sich unter dem Beifahrersitz.

Wo sitzt das Empfangsteil (Antenne) für das Navi ?
    Vermutlich Wackelkontakt am Empfangsteil
    Verschiedene Ford-Werktätten haben keine Ahnung
    Wer kann uns weiterhelfen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 20.11.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

die Antenne sitzt auf dem Dach :) Der Unterschied der Navi-Antenne zur normalen Radioantenne besteht in dem dickeren Antennfuß, in dem eben die Navi-Antenne untergebracht ist.

Erreichbar ist der Antennenanschluss nach entfernen der Leuchte im Dachhimmel.

Thema:

Navigationsgerät defekt

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät defekt - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...