Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

  1. Vocka

    Vocka Guest

    Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

    MichaAusKöln Guest

    HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P
     
Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. Bestand Ford Scorpio

    Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  2. Biete Ford Scorpio II an bastler

    Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  3. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

    Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  4. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

    Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...