Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

  1. Vocka

    Vocka Guest

    Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?
     
  2. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

    MichaAusKöln Guest

    HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P
     
Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  4. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...