Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

1. Vocka

Vocka Guest

Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

2. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

MichaAusKöln Guest

HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P

Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...