Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

1. Vocka

Vocka Guest

Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

2. Anzeige

schau mal hier: Navigationsgerät im Scorpio 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

MichaAusKöln Guest

HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P

Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK4 Navigationsgerät

Mondeo MK4 Navigationsgerät: Hallo erstmal. Ich bin kurz davor mir meinen ersten Ford zuzulegen. Es wird ein mondeo 2.0TDI aus 2010 automatik mit 163PS. Nun hat der Wagen...
  2. Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus

Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus: Hallo erstmal und danke für dieses Forum. zu meiner Frage. Ich habe heute einen Ford Fokus bj. 2016 gekauft. Das Fahrzeug hat Rückfahrkamera,...
  3. Biete Ford Fiesta Navigationsgerät

Ford Fiesta Navigationsgerät: Hi, bin sonst eher im VW Konzern unterwegs und hatte für meinen Vater ein Ford Fiesta Navi besorgt. Eingebaut und gemerkt das funktioniert nicht...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Navigationsgerät

Probleme mit Navigationsgerät: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Werksnavi (Travelpilot) in meinem Ford Focus MK1. Man gibt die Adresse ein, die Stimme sagt"...