Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

  1. Vocka

    Vocka Guest

    Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?
     
  2. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

    MichaAusKöln Guest

    HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P
     
Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  3. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  4. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

    Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....
  5. Biete 1 Kuga Individual kompl. Rad

    1 Kuga Individual kompl. Rad: Zu verkaufen habe ich 1 Kuga kompl. Rad incl. Reifen (Conti Sport Contact 5 SUV 235/50 R18V) und RDKS. Felge ist leider verkratzt und müsste neu...