Navigationsgerät im Scorpio 1

Diskutiere Navigationsgerät im Scorpio 1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?

  1. Vocka

    Vocka Guest

    Hallo allerseits,ich möchte in meinen Scorpio 1 (Bj.02/92) ein Navigationsgerät einbauen.Hat der wagen schon einen Electronischen Antrieb?
     
  2. #2 MichaAusKöln, 21.07.2005
    MichaAusKöln

    MichaAusKöln Guest

    HAllo... beim Automatik lässt sich das signal am 3 poligem Stecker am Geber direkt am hinteren teil des Getriebes.. zur Kardanwelle hin abgreifen... kommt man allerdings schlecht dran, weil ein hitzeschutzblech im weg ist.. geht aber mit viel Geduld und dünnen Armen :P
     
Thema:

Navigationsgerät im Scorpio 1

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät im Scorpio 1 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus

    Nachrüsten vom Navigationsgerät Ford Fokus: Hallo erstmal und danke für dieses Forum. zu meiner Frage. Ich habe heute einen Ford Fokus bj. 2016 gekauft. Das Fahrzeug hat Rückfahrkamera,...
  2. Biete Ford Fiesta Navigationsgerät

    Ford Fiesta Navigationsgerät: Hi, bin sonst eher im VW Konzern unterwegs und hatte für meinen Vater ein Ford Fiesta Navi besorgt. Eingebaut und gemerkt das funktioniert nicht...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

    software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Navigationsgerät

    Probleme mit Navigationsgerät: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Werksnavi (Travelpilot) in meinem Ford Focus MK1. Man gibt die Adresse ein, die Stimme sagt"...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau 2 DIN Navigationsgerät

    Einbau 2 DIN Navigationsgerät: Hallo zusammen, bin seit heute neuer Besitzer eines FOCUS 1,habe noch keinen richtigen Plan ob ich das vorhandene Navigationsgerät gegen ein...