Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigationsgerät wo anbringen?

Diskutiere Navigationsgerät wo anbringen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe mir einen Ford Fiesta Titanium in Hot Magenta gekauft. Morgen kann ich ihn holen. Wo habt Ihr den das Navi angebracht? Ich...

  1. Gitti

    Gitti Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir einen Ford Fiesta Titanium in Hot Magenta gekauft.
    Morgen kann ich ihn holen.
    Wo habt Ihr den das Navi angebracht?
    Ich glaube ich werde noch viele Fragen haben. :)

    Liebe Grüße
    Gitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 19.02.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich hab zwar einen B-Max, aber ich kann dir die Anbringung mit einem Halter von Brodit an der A-Säule empfehlen.
    Der wird nur geclipst (lässt sich also ohne Probleme wieder entfernen) und verdeckt dir keine Anzeigen oder Bedienelemente. Und das Navi ist sehr gut in deinem Blickfeld:

    Navi_4.jpg Navi_6.jpg
     
  4. #3 westerwaelder, 20.02.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es gibt für den Fiesta einen halter der an der A säule sitzt. habe ich damals mitbestellt. ob der auch nachträglich von fordwerkstatt nachgerüstet werden kann weiss ich aber nicht.
    Nachteil, es gibt nur Adapter für garmin navis.

    Arndt
     
  5. Gitti

    Gitti Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Ich habe ein TomTom Start.
    Lg Gitti
     
  6. #5 Andreas 1.0 100 PS_xf, 02.03.2015
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hallo ich habe das so gelöst
    wenn ich es brauche klemme ich es mittels saugfuß auf der glatten fläsche vorm displa, dann kabel runter zur steckdose, für mich ist es ausreichend da ich es nicht so oft brauche
    gruß andreas
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Habe meines im Innenspiegel; super lösung
     
  8. karajo

    karajo Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ein paar mehr bilder wären toll, würde mich auch interessieren. finde das immer toll wenn ich mitn navi fahre und sehe wo ich gerade bin, und wie es um mich herum aussieht, benutze es eher selten um den weg zu finden Xd
     
  9. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Wenn du mich damit meintest dann hier:
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 13.03.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Do brauchst aber a Gouadelupe!
     
  12. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Nee, passt schon, kann man ja noch auf seine Bedürfnisse vergrößern, ausserdem Sagt immer so eine weibliche Stimme wo man lang muss
     
Thema:

Navigationsgerät wo anbringen?

Die Seite wird geladen...

Navigationsgerät wo anbringen? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

    software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Navigationsgerät

    Probleme mit Navigationsgerät: Hallo zusammen, ich habe seit heute Probleme mit dem Werksnavi (Travelpilot) in meinem Ford Focus MK1. Man gibt die Adresse ein, die Stimme sagt"...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Einbau 2 DIN Navigationsgerät

    Einbau 2 DIN Navigationsgerät: Hallo zusammen, bin seit heute neuer Besitzer eines FOCUS 1,habe noch keinen richtigen Plan ob ich das vorhandene Navigationsgerät gegen ein...
  4. Menüanzeige

    Menüanzeige: Hallo zusammen, mein Mondeo (Baujahr 2012, 2 Liter Diesel) zeigt mir beim Start Standardmäßig im Armaturenbrett den Musiktitel, der gerade im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten

    Navi/Radio mit DIN 2 nachrüsten: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus Turnier 1.0L Eco Boost aus dem Jahr 2013 mit Trend Ausstattung. Da ich ein "IT-Freak" bin,...