1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navigationshalter A-Säule original Ford Focus

Diskutiere Navigationshalter A-Säule original Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mir online den original Navigationshalter für Ford Focus gekauft, dann aber ab Werk einen verbauen lassen. Leider war danach die...

  1. #1 marian1982, 06.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir online den original Navigationshalter für Ford Focus gekauft, dann aber ab Werk einen verbauen lassen. Leider war danach die Rückgabefrist abgelaufen.

    Es handelt sich um die Halterung zur Montage an der A-Säule links und um den Kabelsatz zur Versorgung der Halterung mit Spannung. Dazu lege ich eine Kopie der Originalrechnung von 03/2013 (83 EUR) und die Montageanleitungen (weiterer Inhalt der Pakete siehe Bild).

    Preisvorschläge bitte an mich per Email. Versand oder Abholung in 71296 Heimsheim Gewerbegebiet möglich.

    PA264893.jpg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Servus, ist die für den neuen MK3 ?
     
  4. #3 marian1982, 09.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Slavi,


    ja genau. Es handelt sich einmal um die folgenden Ford-Artikel:


    - 1714747 A-Säulenhalterung für Fokus ab 2011 und
    - 1730661 Verbindungskabel


    siehe auch Kompatibilitätstabelle: http://kimmerle-teilehandel.de/9.html


    Viele Grüße
    MO
     
  5. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Danke für die In , ist auch der Garmin Adapter dabei der müßte man den besorgen ?
     
  6. #5 marian1982, 10.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Slavi,

    die beiden von mir angebotenen Artikel bilden zunächst die Basis, auf diese können dann verschiedene Adapterplatten montiert werden. Die "offiziellen" sind z.B. hier aifgeführt (nach unten scrollen):

    http://kimmerle-teilehandel.de/9.html

    Die Adapterplatte für Garmin habe ich nicht, allerdings habe ich einen Universaladapter mit Ladefunktion z.B. für iPhone oder TomTom GO. Der Universaladapter gehört nicht zum Lieferumgang.

    Viele Grüße
    MO
     
Thema:

Navigationshalter A-Säule original Ford Focus

Die Seite wird geladen...

Navigationshalter A-Säule original Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...