1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navigationshalter A-Säule original Ford Focus

Diskutiere Navigationshalter A-Säule original Ford Focus im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Habe mir online den original Navigationshalter für Ford Focus gekauft, dann aber ab Werk einen verbauen lassen. Leider war danach die...

  1. #1 marian1982, 06.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir online den original Navigationshalter für Ford Focus gekauft, dann aber ab Werk einen verbauen lassen. Leider war danach die Rückgabefrist abgelaufen.

    Es handelt sich um die Halterung zur Montage an der A-Säule links und um den Kabelsatz zur Versorgung der Halterung mit Spannung. Dazu lege ich eine Kopie der Originalrechnung von 03/2013 (83 EUR) und die Montageanleitungen (weiterer Inhalt der Pakete siehe Bild).

    Preisvorschläge bitte an mich per Email. Versand oder Abholung in 71296 Heimsheim Gewerbegebiet möglich.

    PA264893.jpg
     

    Anhänge:

  2. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Servus, ist die für den neuen MK3 ?
     
  3. #3 marian1982, 09.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus Slavi,


    ja genau. Es handelt sich einmal um die folgenden Ford-Artikel:


    - 1714747 A-Säulenhalterung für Fokus ab 2011 und
    - 1730661 Verbindungskabel


    siehe auch Kompatibilitätstabelle: http://kimmerle-teilehandel.de/9.html


    Viele Grüße
    MO
     
  4. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Danke für die In , ist auch der Garmin Adapter dabei der müßte man den besorgen ?
     
  5. #5 marian1982, 10.11.2013
    marian1982

    marian1982 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Slavi,

    die beiden von mir angebotenen Artikel bilden zunächst die Basis, auf diese können dann verschiedene Adapterplatten montiert werden. Die "offiziellen" sind z.B. hier aifgeführt (nach unten scrollen):

    http://kimmerle-teilehandel.de/9.html

    Die Adapterplatte für Garmin habe ich nicht, allerdings habe ich einen Universaladapter mit Ladefunktion z.B. für iPhone oder TomTom GO. Der Universaladapter gehört nicht zum Lieferumgang.

    Viele Grüße
    MO
     
Thema: Navigationshalter A-Säule original Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford haltetung 1730661 nur für tomtom

Die Seite wird geladen...

Navigationshalter A-Säule original Ford Focus - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...