Navigationssoftware für PC

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von stickman, 10.08.2009.

  1. #1 stickman, 10.08.2009
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Ich weiß nicht, ob ich hier der einzige bin, der einen PC im Auto hat, aber vllt nutzt ja der eine oder andere auch ein (Sub)Notebook.

    Ich bin jedenfalls auf der Suche nach neuer Navigationssoftware, die unter WinXP läuft.

    Falk Navibook habe ich, finde ich aber wenig überzeugend, besonders die Sprachausgabe. Außerdem habe ich da nur eine alte Version von (ich glaube) 2001. Ob es da was neueres gibt, hab ich noch nicht nachgesehen.

    Derzeit nutze ich Navilock 7. Prinzipiell nicht schlecht, wird aber leider nicht mehr gepflegt und weiterentwickelt. Version 8 gab es nur bis Februar zu kaufen. Jetzt gibts garnix mehr.

    Ich habe mir jetzt mal die Testversion von Krämer Automotive bestellt. Mal sehen, was das taugt.

    Gibt es dazu weitere Alternativen? Es gab doch auch mal PC Versionen von Navigon und TomTom. Sind die auch eingestellt? Auf den jeweiligen Webseiten kann ich nichts dazu finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssoftware für PC

Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware für PC - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Navigationssoftware für für Focus Cabrio Baujahr 01.2008

    Navigationssoftware für für Focus Cabrio Baujahr 01.2008: Hallo,habe da ein Problem,und zwar hat mein Focus Cabrio noch die erste Software Navi CD von 2007-2008.Die neue CD kostet laut Ford 320 € was ich...
  2. Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

    Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi: Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...
  3. Biete PC zum Zocken

    PC zum Zocken: [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Mainboard[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Gigabyte 880GM-UD2H[/FONT]...
  4. PC Probleme

    PC Probleme: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei einem Computerproblem, Ich schalte meine Steckerleiste ein, prombt läuft PC an, ohen das ich ihn selbst...