Navigationssystem Code verloren

Diskutiere Navigationssystem Code verloren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Seit dem letzten Batteriewechsel verlangt das Navigationssystem die Eingabe des Codes (Ford Galaxy 1.9 tdi GIA BJ2001). Da wir das Auto als...

  1. #1 cgallacchi, 04.11.2007
    cgallacchi

    cgallacchi Guest

    Hallo
    Seit dem letzten Batteriewechsel verlangt das Navigationssystem die Eingabe des Codes (Ford Galaxy 1.9 tdi GIA BJ2001). Da wir das Auto als Occasionwagen gekauft haben, haben wir uns nicht um den Code gekümmert. Der Code, der im Manual eingetragen ist, stimmt leider nicht. Wir haben das Gerät über eine Ford Händler einschicken lassen. Die konnten aber nur das Gerät entsperren. Mehr konnten die nicht tun, weil das Gerät anscheinend erst nachträglich eingebaut wurde. Kann uns jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein NAVI drin?
     
  4. #3 cgallacchi, 07.11.2007
    cgallacchi

    cgallacchi Guest

    Ich habe es anhand der Handbücher nicht herausgefunden, habe darum ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

    • navi.JPG
      navi.JPG
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      24
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.blaupunkt.com/de/8627004299_main.asp
    Ist ein Blaupunkt Navi. Den Code kannst du direkt bei Blaupunkt erfahren oder du wendest dich an den ausliefernden Händler des Fahrzeuges. Der Erst-Verkäufer steht im Serviceheft drin.
     
  6. #5 cgallacchi, 08.11.2007
    cgallacchi

    cgallacchi Guest

    Danke für den Tipp. Ich werde mich nun auf die Suche machen.
     
  7. #6 cgallacchi, 03.01.2008
    cgallacchi

    cgallacchi Guest

    Danke!!
    Ich habe über die Blaupunktseite eine Adresse und Telefonnummer eines authorisierten Blaupunkthändlers gefunden. Ich musste Produktenummer und Seriennummer angeben (der Fordhändler musste es mit entsprechendem Werkzeug ausbauen) und habe gegen eine Gebühr von sfr. 30.- den Code erhalten.

    :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem Code verloren

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Code verloren - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler verloren

    Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
  4. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

    Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...