Navigationssystem Code verloren

Diskutiere Navigationssystem Code verloren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Seit dem letzten Batteriewechsel verlangt das Navigationssystem die Eingabe des Codes (Ford Galaxy 1.9 tdi GIA BJ2001). Da wir das Auto als...

1. #1 cgallacchi, 04.11.2007
    cgallacchi

cgallacchi Guest

Hallo
    Seit dem letzten Batteriewechsel verlangt das Navigationssystem die Eingabe des Codes (Ford Galaxy 1.9 tdi GIA BJ2001). Da wir das Auto als Occasionwagen gekauft haben, haben wir uns nicht um den Code gekümmert. Der Code, der im Manual eingetragen ist, stimmt leider nicht. Wir haben das Gerät über eine Ford Händler einschicken lassen. Die konnten aber nur das Gerät entsperren. Mehr konnten die nicht tun, weil das Gerät anscheinend erst nachträglich eingebaut wurde. Kann uns jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein NAVI drin?

4. #3 cgallacchi, 07.11.2007
    cgallacchi

cgallacchi Guest

Ich habe es anhand der Handbücher nicht herausgefunden, habe darum ein Foto gemacht.

Anhänge:

• navi.JPG
      navi.JPG
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      19
  5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.blaupunkt.com/de/8627004299_main.asp
    Ist ein Blaupunkt Navi. Den Code kannst du direkt bei Blaupunkt erfahren oder du wendest dich an den ausliefernden Händler des Fahrzeuges. Der Erst-Verkäufer steht im Serviceheft drin.

6. #5 cgallacchi, 08.11.2007
    cgallacchi

cgallacchi Guest

Danke für den Tipp. Ich werde mich nun auf die Suche machen.

7. #6 cgallacchi, 03.01.2008
    cgallacchi

cgallacchi Guest

Danke!!
    Ich habe über die Blaupunktseite eine Adresse und Telefonnummer eines authorisierten Blaupunkthändlers gefunden. Ich musste Produktenummer und Seriennummer angeben (der Fordhändler musste es mit entsprechendem Werkzeug ausbauen) und habe gegen eine Gebühr von sfr. 30.- den Code erhalten.

:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem Code verloren

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Code verloren - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...
  5. Code eingeben

Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...