Navigationssystem Doppel-Din Mondeo 2001

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von furiouz, 09.08.2007.

1. #1 furiouz, 09.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2007
    furiouz

furiouz Guest

Hallo allerseits,
    ich werde mich demnächst in die Besitzerreihe für die Ford Mondeos einreihen.
    Bin dabei mir einen Mondeo zu kaufen der allerdings noch das normale 0815-Doppel-Din Kasettenradio drin hat.
    Weiss jemand was für Doppel-Din Navis es gibt die gut sind und vielleicht nicht zuuu teuer....also ich wollte definitiv nicht über 1000€ gehen. Es muss keine DVDs abspielen können und Farbdisplay muss es auch nicht haben...CDs abspielen soll es natürlich :) Kann mir da jemand eins empfehlen? Werksseitig haben die ja meist die Blaupunkt-Navis drin...gibts ja auch verhältnismäßig günstig bei Ebay, was is denn damit? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Achso...Baujahr des Autos ist 2000, damit laut Beschreibung nur 1,7-Din-Navis passend ;-)

Zum Beispiel hab ich ein MFD DX-Navisystem mit Farbdisplay gesehen....dort steht zwar das es für jedes 2-Din-Auto passen soll...aber ein Ford Mondeo wird in so einer Liste (wenn man sie mal findet) leider nie aufgeführt -.- Hilfäääää

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha8119, 10.08.2007
    micha8119

micha8119 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

das abgebildete navi wird ohne grossen aufwand nicht in deinen mondeo reinpassen, da der schacht zu klein ist.
    bei original ford geräten passen nur 2 navis: das blaupunkt travelpilot dx und das große navi mit farbdisplay auch im 1,7 din format.

wenn du aber etwas basteln willst und kannst, passt evtl auch ein doppel-din gerät rein.

das pioneer avic d3 sollte sogar ohne grosses basteln passen.
    bei kenwood geräten muss man den schacht etwas vergrößern.
    so hab ich es gemacht. ein tag arbeit und es hat gepasst.

mfg

michael

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      84,2 KB
      Aufrufe:
      37
  4. #3 furiouz, 10.08.2007
    furiouz

furiouz Guest

Sieht geil aus was du da gemacht hast :)
    Gefällt mir....aber das Navi was ich da als Bild hinterlegt hab is doch auch orginial Ford....oder warum is das Navi mit dem Firmenzeichen gebrandet? :verdutzt:
    Und das D3 is mir leider zu teuer wenn ich günstiger.de da vertrauen darf ;-)
    Und anscheinend gibts ja auch noch Platzunterschiede je nachdem was man für einen Mondeo hat. Meiner ist von April 2000, also VOR der Modellpflege...noch das mit den "Mandelaugen"..schade, aber vom Preis eben unschlagbar ^^

5. #4 micha8119, 12.08.2007
    micha8119

micha8119 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    ach so.
    dann hast du noch den vorgänger von meinem mondeo wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    das navi, das du dir gerne einbauen möchtest kommt aus dem galaxy ,wenn ich das richtig sehe. ist nämlich baugleich mit dem grossen navi von vw.
    ob das passen würde ist schwer zu sagen.
    kannst ja mal ein foto von deiner mittelkonsole machen.

mfg

michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem Doppel-Din Mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Doppel-Din Mondeo 2001 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?