Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navigationssystem geht nicht!

Diskutiere Navigationssystem geht nicht! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen....

  1. M4dc4t

    M4dc4t Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen. Meiner Meinung nach liegt es an den GPS empfänger, bzw. der GPS Antenne. Kann mir einer sagen wo sich die jeweiligen Bauteile befinden?
     
  2. #2 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ist vll ne blöde antwort.
    Aber frag dochmal direkt beim Ford Händler.

    Oder haste Privatkauf?
     
  3. #3 Schwally, 02.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    auch wenns n privatkauf ist, kann man beim händler fragen ;)

    oder die forensuche nutzen.. ich glaube da gibt es schon das ein oder andere thema dazu..
     
  4. #4 Mondeo 2364, 02.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Dazu gibt es hier schon 100te Beiträge , glaub ich würde mal die Suche benutzen , nur mal so zur Info ..................
     
  5. #5 Martnbwy, 02.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    die gps antenne sitzt im antennenfuss auf dem dach.
     
Thema:

Navigationssystem geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...