Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navigationssystem geht nicht!

Diskutiere Navigationssystem geht nicht! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen....

  1. M4dc4t

    M4dc4t Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen. Meiner Meinung nach liegt es an den GPS empfänger, bzw. der GPS Antenne. Kann mir einer sagen wo sich die jeweiligen Bauteile befinden?
     
  2. #2 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ist vll ne blöde antwort.
    Aber frag dochmal direkt beim Ford Händler.

    Oder haste Privatkauf?
     
  3. #3 Schwally, 02.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    auch wenns n privatkauf ist, kann man beim händler fragen ;)

    oder die forensuche nutzen.. ich glaube da gibt es schon das ein oder andere thema dazu..
     
  4. #4 Mondeo 2364, 02.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Dazu gibt es hier schon 100te Beiträge , glaub ich würde mal die Suche benutzen , nur mal so zur Info ..................
     
  5. #5 Martnbwy, 02.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    die gps antenne sitzt im antennenfuss auf dem dach.
     
Thema:

Navigationssystem geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  5. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...