Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Navigationssystem geht nicht!

Diskutiere Navigationssystem geht nicht! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen....

  1. M4dc4t

    M4dc4t Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Mondeo bj 2004 mit eingebauten Ford Navi von Blaupunkt in der letzten Zeit kann es keine Satteliten mehr empfangen. Meiner Meinung nach liegt es an den GPS empfänger, bzw. der GPS Antenne. Kann mir einer sagen wo sich die jeweiligen Bauteile befinden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuchenplatte, 02.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ist vll ne blöde antwort.
    Aber frag dochmal direkt beim Ford Händler.

    Oder haste Privatkauf?
     
  4. #3 Schwally, 02.09.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    auch wenns n privatkauf ist, kann man beim händler fragen ;)

    oder die forensuche nutzen.. ich glaube da gibt es schon das ein oder andere thema dazu..
     
  5. #4 Mondeo 2364, 02.09.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Dazu gibt es hier schon 100te Beiträge , glaub ich würde mal die Suche benutzen , nur mal so zur Info ..................
     
  6. #5 Martnbwy, 02.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    die gps antenne sitzt im antennenfuss auf dem dach.
     
Thema:

Navigationssystem geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......