S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Navigationssystem Karten veraltet

Diskutiere Navigationssystem Karten veraltet im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe im November meinen neuen S-Max mit dem Touchscreen Navigationssystem Plus zugelassen bekommen. Bereits ber ersten Fahrt fiel auf, das...

  1. mg64

    mg64 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe im November meinen neuen S-Max mit dem Touchscreen Navigationssystem Plus zugelassen bekommen. Bereits ber ersten Fahrt fiel auf, das Strassen, die bereits seit 3 und 4 Jahren !! eröffnet sind, nicht im Kartenmaterial enthalten sind. Anfrage bei Ford führte zur lappidaren Antowrt, der Händler solle Vers Nummer überprüfen. Ist letzte Woche geschehen. Aktuelles Kartenmaterail ist installiert.
    In meinen anderen Fahrzeugen (Porsche Boxter, BMW 118d) und im mobilen Garmin Navi waren diese Änderungen bereits 2009 enthalten.
    Wenn man sich schon für das Premium-Navi des Hertsellers mit nahezu 2000,- Euro Kosten entscheidet, dürfte man, gerade bei Auslieferung zum Jahresende wohl aktuelles Kartenmaterial erwarten!!.
    Im Rahmen von QM Massnahmen(sofern Ford solche anwendet) sollte man sich doch wohl beim Navi-Hersteller um entsprechende Aktualisierungen bemühen. Ein trauriges Bild den Kunden gegenüber.
     
  2. #2 Krypton, 28.12.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Genau - gibt ja schließlich auch nur einen Kartenhersteller auf der Welt - nicht das es letztendlich noch daran liegen könnte....

    Hoffe trotzdem, dass Du Deinen Weg findest & noch viel Spaß mit dem Fahrzeug selbst!

    Gruß
    Krypton

    PS: Die sich nicht korrekt einklappende Kunststoffheckscheibe beim Boxter der ersten Generation, fand ich auch irgendwie daneben UND das auch noch bei einem Premium Sportwagenhersteller :verdutzt:
     
Thema:

Navigationssystem Karten veraltet

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Karten veraltet - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Navi Karte für Fiesta von 2013

    Neue Navi Karte für Fiesta von 2013: Hallo Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Ford Fiesta von 2013. Es ist das Cool & Sound Paket 4 eingebaut also auch Navigation. Es ist noch...
  3. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  4. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  5. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!