C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigationssystem Lenkrad und Freisprech?

Diskutiere Navigationssystem Lenkrad und Freisprech? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus C-MAX von 2007 mit einem Ford 6000 CD Autoradio. Das Autoradio ist ein eckiges Ford 6000 CD in grau....

1. #1 Qwerty, 29.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    Qwerty

Qwerty Neuling

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Focus C-MAX von 2007 mit einem Ford 6000 CD Autoradio.
    Das Autoradio ist ein eckiges Ford 6000 CD in grau.

Folgende Extras hat das Auto:
    - Voice Control
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Lenkradfernbedienung
    - Parksensoren (denke ich aber geht über einen extra Lautsprecher)
    - Leider keine Aux Buchse im Handschuhfach

Jetzt überlege ich mir ein Navi für das Auto zu kaufen (ein Doppeldin Radio mit Navi)

Es gibt nun denke ich zwei Optionen original Ford
    oder etwas von Pioneer, Kenwood, ... .

Welche original Navis von Ford passen zu dem Auto?
    Welches Navi vom Fremdhersteller empfehlt ihr mir?

Verliere ich Funktionen beim Einbau eines Navis, zum Beispiel
    Voice Control und die Feste Freisprecheinrichtung?

Wie ist das mit der GPS Antenne, einfach den Antennenfuß tauschen?

Was habt ihr gemacht oder empfehlt ihr?

Danke und Gruß

Thema:

Navigationssystem Lenkrad und Freisprech?

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem Lenkrad und Freisprech? - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad

Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  4. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...