Navigationssystem NX und IPhone

Diskutiere Navigationssystem NX und IPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Zusammen! Hab da mal eine Frage. Ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im aktuellen Galaxy in Verbindung mit dem Navigationssystem NX...

  1. #1 AndyBuechele, 28.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen!

    Hab da mal eine Frage. Ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im aktuellen Galaxy in Verbindung mit dem Navigationssystem NX kompatibel mit dem IPhone(Fragezeichentaste kaputt):was:

    Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.

    Vielen Dank,

    Andy
     
  2. #2 YamiNoKeshin, 28.10.2008
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
  3. #3 AndyBuechele, 29.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Yamis,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann überlege ich mir mal ob mir das ganze das IPhone wert ist. Ansonsten suche ich mir ein kompatibles Handy aus.

    Grüße

    Andy
     
  4. #4 AndyBuechele, 30.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    IPhone und Navigationssystem NX möglich

    War heute bei zusammen mit einem Bekannten beim FFH und hab in Absprache mit meinem Verkäufer bei einem ausgestellten Kuga der ein Nav. NX eingebaut hat mal versucht die Freisprecheinrichtung via Bluetooth zu koppeln.

    Was soll ich schreiben, es hat zu meinem Erstaunen wirklich super und einwandfrei funktioniert. Man kann wegwählen, Anrufe entgegennehmen, auf das Telefonbuch zugreifen ....

    Ich hatte ja so meine berechtigten Zweifel, zumal mein Bekannter mit Bluetooth-Headsets erhebliche Kopplungsprobleme hatte.

    Da laut meines FFH´s das gleiche System im Galaxy eingebaut wird, steht von dieser Seite aus nichts mehr im Wege.

    Hoffe ich konnte Euch damit evtl. ein wenig helfen.

    Gruß
    Andy:top1:
     
Thema:

Navigationssystem NX und IPhone

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem NX und IPhone - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...
  4. Suche Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber

    Schaltknauf Wa6 und Navi Nx silber: Mtx getriebe und ambiente ausstattung.
  5. Navigation NX

    Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg