Navigationssystem NX und IPhone

Diskutiere Navigationssystem NX und IPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Zusammen! Hab da mal eine Frage. Ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im aktuellen Galaxy in Verbindung mit dem Navigationssystem NX...

  1. #1 AndyBuechele, 28.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen!

    Hab da mal eine Frage. Ist die Bluetooth-Freisprecheinrichtung im aktuellen Galaxy in Verbindung mit dem Navigationssystem NX kompatibel mit dem IPhone(Fragezeichentaste kaputt):was:

    Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen damit mitteilen könnte.

    Vielen Dank,

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 28.10.2008
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
  4. #3 AndyBuechele, 29.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Yamis,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann überlege ich mir mal ob mir das ganze das IPhone wert ist. Ansonsten suche ich mir ein kompatibles Handy aus.

    Grüße

    Andy
     
  5. #4 AndyBuechele, 30.10.2008
    AndyBuechele

    AndyBuechele Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    IPhone und Navigationssystem NX möglich

    War heute bei zusammen mit einem Bekannten beim FFH und hab in Absprache mit meinem Verkäufer bei einem ausgestellten Kuga der ein Nav. NX eingebaut hat mal versucht die Freisprecheinrichtung via Bluetooth zu koppeln.

    Was soll ich schreiben, es hat zu meinem Erstaunen wirklich super und einwandfrei funktioniert. Man kann wegwählen, Anrufe entgegennehmen, auf das Telefonbuch zugreifen ....

    Ich hatte ja so meine berechtigten Zweifel, zumal mein Bekannter mit Bluetooth-Headsets erhebliche Kopplungsprobleme hatte.

    Da laut meines FFH´s das gleiche System im Galaxy eingebaut wird, steht von dieser Seite aus nichts mehr im Wege.

    Hoffe ich konnte Euch damit evtl. ein wenig helfen.

    Gruß
    Andy:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationssystem NX und IPhone

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem NX und IPhone - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  4. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...