Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo Forum, bekomme am Freitag meinen Ford Focus MK2 bj 2009. Ich suche die genau Bezeichnung des Navi's. welches ist verbaut!? danke

  1. #1 Runningman, 16.03.2016
    Runningman

    Runningman Guest

    hallo Forum,

    bekomme am Freitag meinen Ford Focus MK2 bj 2009.

    Ich suche die genau Bezeichnung des Navi's.

    welches ist verbaut!?


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mußt schon du sagen ;) ... ist es das große mit Touchscreen oder das kleine?
     
Thema:

Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

    DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul

    Einbau Original Navigationssystem - Einbaurahmen Display und Bluetooth-Modul: Hallo Leute, Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiesta in der Ambiente-Ausstattung, den ich naturgemäß ohne Radio übernommen habe. Ich hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Navigationssystem - "NO GPS"

    Probleme mit Navigationssystem - "NO GPS": Hallo, ich habe einen MK3 von 2014 mit dem "großen" Sony Radio-/Navigationssystem. Im Herbst letzten Jahres fing es an, dass unten im Display...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

    Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?: Guten Morgen, hoffe, das Thema passt hier herein: Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem

    Neukauf Focus - Frage zum Navigationssystem: Hallo, ich möchte mir einen neuen Ecoboost 1.5 mit 150 Ps und Sync 2 Touchscreen kaufen. Ob mit oder ohne Navi weiß ich noch nicht. Eigentlich...