Navigationssystemkalibrierung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von holmomat, 30.06.2006.

  1. #1 holmomat, 30.06.2006
    holmomat

    holmomat Guest

    Moin Moin,
    ich habe mir ein Ford Mondeo gekauft (1,5 Jahre) und habe ein Problem mit dem Navi:
    Im Display steht immer Kalibrierung nach Neuinstallation 00% kann mir jemand helfen, wie ich das Navi kalibrieren kann, denn in der Bedienungsanleitung steht da nicht wirklich etwas darüber...

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holmomat, 02.07.2006
    holmomat

    holmomat Guest

    Bei dem Navi handelt es sich übrigens um das "Travelstar Pilot EX" von Blaupunkt.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt ein Untermenü mit Kalibrationsfahrt. Wo genau das zu finden ist kann ich so auch nicht sagen. Eigentlich startet es immer automatisch nach dem erstmaligen laden einer Software. Du mußt einfach eine Strecke auf der Hauptstraße fahren, dann wird der Balken langsam gefüllt und die 100% werden erreicht. Dauert ca 5min.
     
Thema:

Navigationssystemkalibrierung