Navigationsupdate?

Diskutiere Navigationsupdate? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ist es empfehlenswert, für das Touchscreen Navi sich das Update 2008 zu holen? Ich habe aktuell 2007! Was ist daran neu?

  1. #1 taunuscoupe, 25.06.2008
    taunuscoupe

    taunuscoupe Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist es empfehlenswert, für das Touchscreen Navi sich das Update 2008 zu holen? Ich habe aktuell 2007! Was ist daran neu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 ben-speedfighters, 03.07.2008
    ben-speedfighters

    ben-speedfighters Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Sport, 2.0TDCI, EZ: 11/2006
    ich hab das untere und ne noch ältere softwareversion und würde auch gerne ne neue haben!!!
    die 2007er wär schon mal besser als meine 2005er :) (@ taunuscoupe: hast auch das gleiche radio??).

    wo kriegt man die software her???

    hat jemand ne aktuelle, die er burnen kann???
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigationsupdate?