C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigerät nachrüsten

Diskutiere Navigerät nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ... mal ne bescheidene Frage ... ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu...

  1. #1 svenwe77, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    svenwe77

    svenwe77 Guest

    Hallo zusammen ...

    mal ne bescheidene Frage ...
    ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio
    gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu tauschen?!?

    Meine Eltern hatten vorher n normalen Focus (Bj.2000) und da war eins mit Navi drin ...
    jetz haben se n C-Max - und haben nur das normale drin.

    passt das vom Schacht?!?
    und den vorhandenen Kabeln/Steckern?!?
    vermute mal GPS-Empfänger muß nachgerüstet werden

    aber muß dann noch irgendwas freigeschalten werden?!?

    und muß man beim Gebrauchtkauf auf irgendwas achten -
    außer das auch der Code vorhanden ist?!?

    Oder gibt´s da etwa auch n Zubehör-Gerät mit größerem Display ...
    was Senioren-tauglich ist?!?

    Gruß - Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 21.12.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mein tipp: tomtom und ne befestigung für die lüftungsdüsen kaufen und los navigieren..........

    ford navi bekommste bei ebay kaum unter 180€, dann benötigst du neue antenne/fuß biste auch mit 100ocks dabei..........wäre mir das geld zu schade ;)
     
Thema:

Navigerät nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigerät nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...