C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigerät nachrüsten

Diskutiere Navigerät nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ... mal ne bescheidene Frage ... ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu...

1. #1 svenwe77, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    svenwe77

svenwe77 Guest

Hallo zusammen ...

mal ne bescheidene Frage ...
    ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio
    gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu tauschen?!?

Meine Eltern hatten vorher n normalen Focus (Bj.2000) und da war eins mit Navi drin ...
    jetz haben se n C-Max - und haben nur das normale drin.

passt das vom Schacht?!?
    und den vorhandenen Kabeln/Steckern?!?
    vermute mal GPS-Empfänger muß nachgerüstet werden

aber muß dann noch irgendwas freigeschalten werden?!?

und muß man beim Gebrauchtkauf auf irgendwas achten -
    außer das auch der Code vorhanden ist?!?

Oder gibt´s da etwa auch n Zubehör-Gerät mit größerem Display ...
    was Senioren-tauglich ist?!?

Gruß - Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 21.12.2012
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mein tipp: tomtom und ne befestigung für die lüftungsdüsen kaufen und los navigieren..........

ford navi bekommste bei ebay kaum unter 180€, dann benötigst du neue antenne/fuß biste auch mit 100ocks dabei..........wäre mir das geld zu schade ;)

Thema:

Navigerät nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigerät nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...