C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Navigerät nachrüsten

Diskutiere Navigerät nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen ... mal ne bescheidene Frage ... ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu...

  1. #1 svenwe77, 21.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.12.2012
    svenwe77

    svenwe77 Guest

    Hallo zusammen ...

    mal ne bescheidene Frage ...
    ist das ohne Weiteres machbar das originale (Navilose) Radio
    gegen ein FORD-Gerät mit Navi zu tauschen?!?

    Meine Eltern hatten vorher n normalen Focus (Bj.2000) und da war eins mit Navi drin ...
    jetz haben se n C-Max - und haben nur das normale drin.

    passt das vom Schacht?!?
    und den vorhandenen Kabeln/Steckern?!?
    vermute mal GPS-Empfänger muß nachgerüstet werden

    aber muß dann noch irgendwas freigeschalten werden?!?

    und muß man beim Gebrauchtkauf auf irgendwas achten -
    außer das auch der Code vorhanden ist?!?

    Oder gibt´s da etwa auch n Zubehör-Gerät mit größerem Display ...
    was Senioren-tauglich ist?!?

    Gruß - Sven
     
  2. #2 Der Pepper, 21.12.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mein tipp: tomtom und ne befestigung für die lüftungsdüsen kaufen und los navigieren..........

    ford navi bekommste bei ebay kaum unter 180€, dann benötigst du neue antenne/fuß biste auch mit 100ocks dabei..........wäre mir das geld zu schade ;)
     
Thema: Navigerät nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-max navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navigerät nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Nachrüstung Standheizung

    Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...