1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Navigiation SD Karte Focus, C-Max, Fiesta,....

Diskutiere Navigiation SD Karte Focus, C-Max, Fiesta,.... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe habe hier eine SD Karte mit dem Kartenmaterial für: Western Europe + Turkey (V4) Auf der Karte steht folgendes: BS7T 19H449 CAD...

1. murri

murri Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Ich habe habe hier eine SD Karte mit dem Kartenmaterial für: Western Europe + Turkey (V4)

Auf der Karte steht folgendes:

BS7T 19H449 CAD C7E3A
    7 612 105 470 197134

Es ist eine origniale Ford SD Karte.
    Laut Internet passt die Karte in jedes gängige Ford Modell das SD Karten zur Navigation nutzt.
    Die Karte stammt (wahrscheinlich) aus einem 2014er Focus.
    Ich übernehme keine Garantie dass die Karte mit eurem Fahrzeug kompatibel ist. Bitte prüft vorher selber ob sie in euer Fahrzeug passt.
    Keine Garanite oder Gewährleistung, auch keine Rücknahme :nene:

Preis 80€ + 4,90€ (unversichert) oder 5,90€ (versichert)

Bei Fragen bitte PN an mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navigiation SD Karte Focus, C-Max, Fiesta,....

Die Seite wird geladen...

Navigiation SD Karte Focus, C-Max, Fiesta,.... - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...