Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigon Iphone 5 Bluetooth

Diskutiere Navigon Iphone 5 Bluetooth im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe nun seit knapp zwei Wochen meinen neuen FoFo und habe Gestern das erste mal mein Iphone 5 mit der Navigon App damit genutzt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Hallo,

    Ich habe nun seit knapp zwei Wochen meinen neuen FoFo und habe Gestern das erste mal mein Iphone 5 mit der Navigon App damit genutzt. Die Ansagen der Navigation werden wie geplant per Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen. Im Radio-Display kommt jedoch bei jeder Ansage die Meldung eines "einkommenden Anrufes" von meinem Iphone.

    Ich hatte das im vergangenen Jahr mit dem Iphone 4 beim FoFo (BJ 2012) einer Freundin ausprobiert, dort kamen jedoch nicht diese Meldungen auf dem Bildschirm.

    Ist zwar nichts schlimmes, aber ich finde es echt nervig wenn diese Meldungen jedes Mal auf dem Bildschirm erscheinen.
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Liegt an der neuen navigon Software. Funktioniert jetzt auch bei anderen Quellen wie Radio :top1:
    Dazu gibt es aber schon einen Thread.
     
  3. #3 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Ja? Dann habe ich den nicht gefunden.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  5. #5 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Den hatte ich schon gefunden. Da ging es aber ja um die Navigationsansage als Anweisung im Display wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Bei mir halt um die Anzeige eines "Anrufes" im Display was etwas nervig ist.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    In so einem thread könnte man die frage aber auch unterbringen ;)
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht das mit dem Anruf ziemlich am Schluss mit drin.
    Ist halt blöd wenn es zum gleichen Thema mehrere threads gibt. Da wird das suchen nur noch schwieriger.
     
Thema:

Navigon Iphone 5 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navigon Iphone 5 Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  2. Maverick (Bj. 00-07) 5 Gang Schaltung Schaltseile

    5 Gang Schaltung Schaltseile: Hallo meine Maverickfahrer.. wo kann ich neue Seilzüge für meinen Maverick her bekommen. Die Schaltung geht sehr schwer und ich hab gelesen das...
  3. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...
  4. Wenig Leistung im 4 und 5 Gang

    Wenig Leistung im 4 und 5 Gang: Hallo ich habe eine Ford C-Max 1,6 Tdci mit 100 Ps für meinen Sohn gekauft. Der Motor hatte nur 135 TKM drauf und war Scheckheft gepflegt. Leider...
  5. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.