Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigon Iphone 5 Bluetooth

Diskutiere Navigon Iphone 5 Bluetooth im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe nun seit knapp zwei Wochen meinen neuen FoFo und habe Gestern das erste mal mein Iphone 5 mit der Navigon App damit genutzt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Hallo,

    Ich habe nun seit knapp zwei Wochen meinen neuen FoFo und habe Gestern das erste mal mein Iphone 5 mit der Navigon App damit genutzt. Die Ansagen der Navigation werden wie geplant per Bluetooth auf die Lautsprecher übertragen. Im Radio-Display kommt jedoch bei jeder Ansage die Meldung eines "einkommenden Anrufes" von meinem Iphone.

    Ich hatte das im vergangenen Jahr mit dem Iphone 4 beim FoFo (BJ 2012) einer Freundin ausprobiert, dort kamen jedoch nicht diese Meldungen auf dem Bildschirm.

    Ist zwar nichts schlimmes, aber ich finde es echt nervig wenn diese Meldungen jedes Mal auf dem Bildschirm erscheinen.
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Liegt an der neuen navigon Software. Funktioniert jetzt auch bei anderen Quellen wie Radio :top1:
    Dazu gibt es aber schon einen Thread.
     
  3. #3 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Ja? Dann habe ich den nicht gefunden.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  5. #5 Photographer 87, 01.05.2013
    Photographer 87

    Photographer 87 Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2013, 182PS
    Den hatte ich schon gefunden. Da ging es aber ja um die Navigationsansage als Anweisung im Display wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Bei mir halt um die Anzeige eines "Anrufes" im Display was etwas nervig ist.
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    In so einem thread könnte man die frage aber auch unterbringen ;)
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe steht das mit dem Anruf ziemlich am Schluss mit drin.
    Ist halt blöd wenn es zum gleichen Thema mehrere threads gibt. Da wird das suchen nur noch schwieriger.
     
Thema:

Navigon Iphone 5 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Navigon Iphone 5 Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

    Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  4. Biete Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP

    Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP: Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP, 420 € VB Iphone 6s Plus 64GB rosegold *neuwertig* OVP Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  5. Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel

    Hazet 329-5, Ventileinstellschlüssel: Zunächst beim falschen Modell und Dank der Hilfe eines Profis nun (hoffentlich) richtig positioniert: Biete Ventileinstellschlüssel von Hazet mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.