Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigon und Radio gemeinsam?
Diskutiere Navigon und Radio gemeinsam? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich nutze Navigon vom Smartphone (Galaxy S4). Jetzt meine Frage, ist es möglich das ich die Navigon Ansagen auch erhalte wenn ich Radio...
Seite 1 von 2
Thema:
Navigon und Radio gemeinsam?
Die Seite wird geladen...
-
Navigon und Radio gemeinsam? - Ähnliche Themen
-
Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wofür der Schlitz unter dem Radio
Wofür der Schlitz unter dem Radio: Hallo zusammen, ich bin seit gestern besitzer eines customs bj. 15. Wofür ist eigentlich der Schlitz (siehe bild) über dem Knofp der... -
Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dauerplus am Radio, 6000CD
Dauerplus am Radio, 6000CD: Hallo Ford-Gemeinde, Ich bin neu in diesem Forum und frischer Besitzer eines Ford Transit Connect 1.8 TDCI (2013), denn ich mir gerade zu Camper... -
Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1
Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt... -
Radio Tauschen
Radio Tauschen: Hi, hat von euch schon mal jemand das Radio getauscht? Ich hätte gern eins eingebaut das Apple CarPlay unterstützt und bin mir nicht sicher ob... -
F-150 Bj 2002 radio Umbau
F-150 Bj 2002 radio Umbau: Hallo, Ich versuche für mein F-150 eine mittelkonsollen Umbau auf Doppel-Din. Kann mir da jemand weiter helfen ? MfG