Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navihalter TomTom

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von maczep, 02.04.2012.

  1. maczep

    maczep Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011 1,6 TDCI
    Hallo im Forum!

    ein Neuer! Ja! Aber schon mit Erfahrung in einem großen Motorradforum.

    Daher, suchen und fragen hilft immer.

    Heute habe ich einen Focus III Turnier bekommen aus Verleih. Darin ist ein Navihalter an der A-Säule montiert. Sieht wirklich gelungen aus im Vergleich zu vielen anderen Lösungen. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist ein Stromanschluss verbaut. Und der Halter braucht einen Adapter zum TomTom.

    Okay.

    Woher bekomme ich den Adapter?
    Welches TomTom? Geht auch das TomTom Rider II oder ein anderes TomTom Modell?

    Foto ist angefügt.

    IMGP3515.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navihalter TomTom

Die Seite wird geladen...

Navihalter TomTom - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom

    Ford Kuga POIs & Blitzer für Sony Radio mit Navi SW von Bosch Katen TomTom: Hallo, habe einen Ford Kuga von Juli 2015. Hier ist das Radio von Sony, die Navigationssoftware von Bosch und die Karten von TomTom? Die...
  2. Presseportal.de: Neue Apps für Ford Fahrer in Europa: TomTom, Hotels.com, DIE WELT, A

    Presseportal.de: Neue Apps für Ford Fahrer in Europa: TomTom, Hotels.com, DIE WELT, A: Ford-Werke GmbH: Köln/Berlin (ots) - - Ford startet eine neue Serie attraktiver Apps, die sich über das In-car-Kommunikations- und...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Garmin/TomTom - Hilfe

    Garmin/TomTom - Hilfe: Servus liebe Gemeinde. Eben habe ich mir beim Ford das Zubehörheft geholt indem auch die einzelnen Adapter aufgelistet sind. Parallel dazu habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TomTom Kabel unterm Amaturenbrett verlegen

    TomTom Kabel unterm Amaturenbrett verlegen: Hallo! Ich bringe mein Navi mit der standard Saugnapfhalterung rechts neben der A-Säule an. Allerdings gefällt mir der Kabelsalat nicht,...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navihalter nachrüsten

    Navihalter nachrüsten: Hallo Fiesta Gemeinde, kann man am Fiesta MK 7 den Navi-Halter von Ford für die A-Säule nachrüsten, und wenn ja, weis einer was das kosten...