Navihalterung A-Säule

Diskutiere Navihalterung A-Säule im Ford KA Forum Forum im Bereich EU Modelle; [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...

1. Melxy

Melxy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2
    IMG_1478.JPG Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht welches Navi dazu passt. Den Ford selbst habe ich bei keinem Ford Händler gekauft den ich fragen könnte , vielleicht habt ihr ja eine Idee , Bilder sind im Anhang.
    Vielen Dank im Voraus
    Lg

2. #2 FocusZetec, 13.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Halter ist nicht komplett, da fehlt das vordere Stück, so kannst du ihn nicht nutzen ... du brauchst als erstes die vordere Adapterplatte, darauf wird dann das Navi gesteckt, laut Ford Zubehör kostet die Platte 60€

die Halter sind auf jeden Fall für Garmin Navi-Geräte (2497LMT), eventuell auch für andere ... da mußt du aber deinen Ford Händler fragen welche Adapterplatten er anbieten kann ...

oder selber etwas basteln

Melxy gefällt das.
Thema: Navihalterung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2012 tomtom navi halterung

,
  2. befestigungteil navi-garmindrive smart 61an ford fiesta bj.20016 a-saeule

,
  3. ford fiesta a säule wie finde ich sie bilder

,
  4. navihalterung ford ka,
  5. adapterplatte navi fiesta,
  6. ford navi halterung a-säule,
  7. a säule
Die Seite wird geladen...

Navihalterung A-Säule - Ähnliche Themen

1. Sensor A und Glühkerzen ausfall??

Sensor A und Glühkerzen ausfall??: Hi. Kann mir jemand erklären wo sich Sensor A befindet und was hat es mit Glühkerzen zu tun!!!!
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Smartphone Halterung für A-Säule

Smartphone Halterung für A-Säule: Hallo Zusammen^^ Gibt es für diese A-Säulen-Halterung einen Adapter für Smartphones? [ATTACH] Ich habe schon einiges durchsucht. Eine Zeit lang...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blende B-Säule außen

Blende B-Säule außen: Hallo, Weiß von euch zufällig jemand wo ich die Blende rechts vorne von der B-Säule für den Focus 5türer bekomme? Leider hat jemand einen Ball...
  5. Knarren bei a säule

Knarren bei a säule: Ford focus Kombi Jg 2018 Knarren bei a säule
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden