Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navihalterung Fordadapter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von bikerhering, 25.01.2012.

  1. #1 bikerhering, 25.01.2012
    bikerhering

    bikerhering Guest

    Hallo,

    hat irgendjemand die hauseigene A-Säulenhalterung für's Navi verbaut und ein Garmin drangehängt. Brauche dringend Bilder vom zugehörigen Adapter,wenn möglich auch Schaltplan. Will überprüfen, ob mein vorhandenes Garmin auch genutzt werden kann. Ford hat meine Anfrage nicht verstanden und mir das Zubehörprospekt als Link geschickt :gruebel:und Garmin antwortet nicht.:eingeschnappt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1st_choice, 26.01.2012
    1st_choice

    1st_choice Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2FL,2/2008,90PS Tdci o.DPF
    hi,

    ich hatte neulich einen sixt mietwagen in dem das verbaut war (da war allerdings Deine anfrage noch nicht da, sonst hätte ich ein foto gemacht).

    vielleicht mal bei sixt vorbei schauen. der Fofo ist dort standard...

    gruss
    1st
     
  4. #3 dasFordLuder, 06.02.2012
    dasFordLuder

    dasFordLuder Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ2011, 110KW
    Hallo,

    ich habe den Halter mit Navi im Auto.
    Stelle gerne ein Bild zur Verfügung. Mit dem Rest kann ich nicht dienen, da ich mir den Halter ab Werk habe einbauen lassen. Die Adapterplatte gibt es nur bei Ford, habe versucht sie von irgendwo anders her zu bekommen, leider vergebens.
     
  5. #4 dasFordLuder, 07.02.2012
    dasFordLuder

    dasFordLuder Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ2011, 110KW
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navihalterung Fordadapter

Die Seite wird geladen...

Navihalterung Fordadapter - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Liste der kompartiblen Navi geräte

    Liste der kompartiblen Navi geräte: Hallo gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden Danke für Antworten
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung

    Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung: Guten Morgen, ich habe eine von Ford eingebaute Navihalterung an der A-Säule und ein Problem: Das Navi bekommt dauerhaft Strom. Ich bin also an...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navihalterung

    Navihalterung: Hallo, ich suche eine spezielle Halteung für Garmin oder TomTom (GO 5000) Navis, da ich das Gerät nicht an der Scheibe besfestigen möchte. Gibt...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA A-Säulen Navihalterung für Garmin mit TMC

    A-Säulen Navihalterung für Garmin mit TMC: Wir haben unseren CMAX mit der A-Säulerhalterung für externe Navis nachrüsten lassen. Habe nun nach Ford Empfehlung das Garmin Navi NÜVI2595LMT...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche KFZ-Halterung / Navihalterung für Smartphones empfehlenswert?

    Welche KFZ-Halterung / Navihalterung für Smartphones empfehlenswert?: Hallo, welche KFZ-Halterung für Smartphones nutzt ihr im Focus? Ich habe ein Nokia Lumia 925 mit 11,4cm/4,5 Zoll und wollte wissen was ihr so...