Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navihalterung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Lena 77, 16.12.2014.

  1. #1 Lena 77, 16.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2014
    Lena 77

    Lena 77 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB/150 FL / Fiesta MK6 - Bj 2008
    Hallo,

    ich suche eine spezielle Halteung für Garmin oder TomTom (GO 5000) Navis, da ich das Gerät nicht
    an der Scheibe besfestigen möchte.

    Gibt es für das Facelift-Modell schon Halterungen für die mittleren Lüftungsschlitze?
    Oder sogar eine aktive Halterung - oder so etwas wie eine "aktive Festeinbau" Halterung?

    Falls jemand schon eine hat (oder gesehen hat) wäre es toll, wenn er/sie sich meldet.

    Vielen Dank im Voraus
    Lena
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martinho84, 16.12.2014
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Schon mal nach Brodit geschaut?
     
  4. #3 Focus 115, 16.12.2014
    Focus 115

    Focus 115 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
    Habe gestern auch schon Ebay u.Amazon durchforstet,richtig glücklich war ich mit dem Ergebnis auch nicht,Brodit hat was aber zum klipsen ins Lüftungsgitter rechts des Bilschirms. Broditclip.jpg

    Es gibt auch noch eine Konsole von Kuda welche ich ähnlich im Mondeo schon hatte u.diese auch favorisiere,dafür braucht aber auch wie bei dem obigen Clip einen passenden Handy o.Navihalter.

    http://www.ebay.de/itm/141450013569?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
     
  5. #4 Lena 77, 18.12.2014
    Lena 77

    Lena 77 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB/150 FL / Fiesta MK6 - Bj 2008
    Hallo,

    vielen dank Jungs für Eure Antworten.
    Brodit sieht eigentlich ganz gut aus.

    Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass es von Ford eine A-Säulenhalterung gibt, die aber nur mit einigen ausgesuchten Navis funktioniert.
    Mal sehen, ob da was neueres dabei ist.

    Lena
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    [​IMG]
     
  7. #6 Lena 77, 18.12.2014
    Lena 77

    Lena 77 Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB/150 FL / Fiesta MK6 - Bj 2008
    Hallo BoeBoe,

    vielen Dank für das Foto.
    Ist das eine Kuda Halterung?
    Wie wird diese dort besfestigt?

    Die Navihalterung/Halteplatte wird, so wie es aussieht, direkt aufgeschraubt.
    Stört es dort unten beim schalten? Ich würde gerne ein TomTom 60000 verwnden, das ist schon ein größeres Teil.

    Sorry für die vielen Fragen und schon mal
    vielen Dank im Voraus
    Lena


    P.S. noch ´ne Frage, die hier nicht hin gehört, die Ihr mir aber sicher beantworten könnt:
    Eas bedeutet eigendlich das MK3?
    Ich habe den neuen Focus mit dem Facelifting - also ab 10/2014 - ist das ein MK3???

    Danke !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ja das ist die Kuda Konsole. Das Navi müsste halt ziemlich weit rechts montiert werden sonst stört es beim schalten. Die Konsole wird nur geklemmt und hält bombenfest. Müsste auch beim MK3 facelift passen. Am besten aber vorher nochmal nachfragen.
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja Du hast auch einen MK3.

    MK3 ist die Baureihe (Mark 3).
    Unser Modell ist ein VFL (VOR Facelift) und Deiner ein NFL (NACH Facelift).
    Aber beides sind MK3.

    Der neue Focus in ein paar Jahren ist dann der MK4.
     
Thema:

Navihalterung

Die Seite wird geladen...

Navihalterung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Liste der kompartiblen Navi geräte

    Liste der kompartiblen Navi geräte: Hallo gibt es eine Liste der kompartiblen Garmin Navi geräte die an der A Säule verkabelt werden Danke für Antworten
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung

    Anschluss der Ford A-Säulen Navihalterung: Guten Morgen, ich habe eine von Ford eingebaute Navihalterung an der A-Säule und ein Problem: Das Navi bekommt dauerhaft Strom. Ich bin also an...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA A-Säulen Navihalterung für Garmin mit TMC

    A-Säulen Navihalterung für Garmin mit TMC: Wir haben unseren CMAX mit der A-Säulerhalterung für externe Navis nachrüsten lassen. Habe nun nach Ford Empfehlung das Garmin Navi NÜVI2595LMT...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche KFZ-Halterung / Navihalterung für Smartphones empfehlenswert?

    Welche KFZ-Halterung / Navihalterung für Smartphones empfehlenswert?: Hallo, welche KFZ-Halterung für Smartphones nutzt ihr im Focus? Ich habe ein Nokia Lumia 925 mit 11,4cm/4,5 Zoll und wollte wissen was ihr so...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navihalterung MK3

    Navihalterung MK3: Hallo, für alle die es interssiert: so sieht sie aus die Navihalterung von Ford