Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Naviproblem

Diskutiere Naviproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Bin neu hier,habe mir schon einiges an Themen angesehen. Aber nun zu meinem Problem... Mein Navi spinnt ( mit Touchbedienung... das...

  1. #1 Zorro, 17.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2008
    Zorro

    Zorro Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004 2.0 TDCDI
    Hallo zusammen
    Bin neu hier,habe mir schon einiges an Themen angesehen.
    Aber nun zu meinem Problem...
    Mein Navi spinnt ( mit Touchbedienung... das große, nicht von Blaupunkt, von Ford )
    Während der Fahrt kommt das Navi mit der Geschwindigkeit nicht nach, Kurvenfahrten ist kein Problem die macht das Navi mit.
    Mein FH sagte irgendwas von Antennenmodul defekt, nur das kuriose ist das er die Kurvenfahrten anzeigt, nur die Geschwindikeit ist so als Fahre ich mit Schrittgeschwindikeit.
    Alles auf Werkseinstellung gestellt und auch per Hand auf meinen Standort gestellt.

    Gruß an alle
    Zorro
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Berechnet es denn immer die Route sofort? Kannst du die die Anzahl der empfangbaren Satelliten anzeigen?
     
  3. Zorro

    Zorro Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004 2.0 TDCDI
    Fehler behoben

    Hallo zusammen...
    War heute beim FFH
    Alles wieder ok. Der Antennenfuß + Verstärker war defekt.
    39 € + 100 € für das Abpumpen von Superbenzin :-)
    Meine Frau hat die falsche Säule erwischt :weinen2:
    War zwar nur 9 Liter, aber bloss nicht anlassen, hat sie auch nicht gemacht :top1:
    Danke RB
     
Thema:

Naviproblem