Naviprobleme bei Mondeo

Diskutiere Naviprobleme bei Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Demylio, 06.03.2010
    Demylio

    Demylio Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2006
    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den anderen funktionierte das Navi nicht mehr, es zeigt immer nur Off Road an. Es findet keine GPS Signale mehr.


    Demylio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen, und in einem der anderen Themen weiterschreiben.
    Wahrscheinlich ist der Antennenfuß defekt (Korrosion an den Kabeln etc.)
    Meistens muss ein neuer Antennenfuß eingebaut werden. Ist ein übliches Problem!
     
Thema:

Naviprobleme bei Mondeo

Die Seite wird geladen...

Naviprobleme bei Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

    Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.