Naviprobleme bei Mondeo

Diskutiere Naviprobleme bei Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Demylio, 06.03.2010
    Demylio

    Demylio Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2006
    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den anderen funktionierte das Navi nicht mehr, es zeigt immer nur Off Road an. Es findet keine GPS Signale mehr.


    Demylio
     
  2. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen, und in einem der anderen Themen weiterschreiben.
    Wahrscheinlich ist der Antennenfuß defekt (Korrosion an den Kabeln etc.)
    Meistens muss ein neuer Antennenfuß eingebaut werden. Ist ein übliches Problem!
     
Thema:

Naviprobleme bei Mondeo

Die Seite wird geladen...

Naviprobleme bei Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  5. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.