Naviprobleme bei Mondeo

Diskutiere Naviprobleme bei Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Demylio, 06.03.2010
    Demylio

    Demylio Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, BJ 2006
    Hallo!

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Mondeo II (BJ 2006). Ich habe ein Orginal Radio mit Navi. Von einen Tag auf den anderen funktionierte das Navi nicht mehr, es zeigt immer nur Off Road an. Es findet keine GPS Signale mehr.


    Demylio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte die Suchfunktion nutzen, und in einem der anderen Themen weiterschreiben.
    Wahrscheinlich ist der Antennenfuß defekt (Korrosion an den Kabeln etc.)
    Meistens muss ein neuer Antennenfuß eingebaut werden. Ist ein übliches Problem!
     
Thema:

Naviprobleme bei Mondeo

Die Seite wird geladen...

Naviprobleme bei Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.