Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Naviradio ausbauen??

Diskutiere Naviradio ausbauen?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich versuche aus meinem Mondeo MK2 ohne was zu zerstören mein altes Navi Radio auszubauen. Habe aber keine Ahnung was für Radiospangen...

1. #1 DocBösel, 20.01.2013
    DocBösel

DocBösel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Hallo , ich versuche aus meinem Mondeo MK2 ohne was zu zerstören mein altes Navi Radio auszubauen.

Habe aber keine Ahnung was für Radiospangen ich dafür brauche .

Kann mir jemand sagen wie die aussehen ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 20.01.2013
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
  4. #3 DocBösel, 22.01.2013
    DocBösel

DocBösel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8
    Vielen Dank

Vielen lieben Dank an Dich .

Jetzt kann ich die bestellen und alles wird gut .

Thema:

Naviradio ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Naviradio ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...