Navis ersetzen

Diskutiere Navis ersetzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Focus S Turnier mit einem Blaupunkt Travell Pilot EX, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob man dieses Festeingebaute...

  1. #1 Focus S, 05.06.2011
    Focus S

    Focus S Guest

    Hallo,

    Ich habe einen Focus S Turnier mit einem Blaupunkt Travell Pilot EX, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob man dieses Festeingebaute Navi Ohne Probleme ersetzen kann, z.B. gegen ein Navi von Sony oder Kennwod. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 05.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Klar geht das, warum sollte das nicht gehen? Ob natürlich die Fahrzeugspezifischen Bedienungen erhalten bleiben (Lenkrad FB usw.), das hängt dann einzig vom ausgewählten neuen System ab.

    Gruß
    Krypton
     
  4. #3 Focus S, 06.06.2011
    Focus S

    Focus S Guest

    Alles Klar, ich danke Dir für die Antwort, ich muss noch mal mit meinem Ford Händler sprechen, der sollte das ja eigentlich auch wissen, aber wie du schon sagst mit den sachen wie lenkrad und so, das ist immer net ganz einfac
     
Thema:

Navis ersetzen

Die Seite wird geladen...

Navis ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe ersetzen?

    Tankklappe ersetzen?: Hallo Forum, mir ist die Tankklappe beim Öffnen abgebrochen. Das heisst, dass sich das "Scharnier" noch am Auto befindet, der Deckel aber in...
  2. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....