Navis ersetzen

Diskutiere Navis ersetzen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich habe einen Focus S Turnier mit einem Blaupunkt Travell Pilot EX, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob man dieses Festeingebaute...

1. #1 Focus S, 05.06.2011
    Focus S

Focus S Guest

Hallo,

Ich habe einen Focus S Turnier mit einem Blaupunkt Travell Pilot EX, jetzt wollte ich mal gerne wissen ob man dieses Festeingebaute Navi Ohne Probleme ersetzen kann, z.B. gegen ein Navi von Sony oder Kennwod. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen

2. #2 Krypton, 05.06.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Klar geht das, warum sollte das nicht gehen? Ob natürlich die Fahrzeugspezifischen Bedienungen erhalten bleiben (Lenkrad FB usw.), das hängt dann einzig vom ausgewählten neuen System ab.

Gruß
    Krypton

3. #3 Focus S, 06.06.2011
    Focus S

Focus S Guest

Alles Klar, ich danke Dir für die Antwort, ich muss noch mal mit meinem Ford Händler sprechen, der sollte das ja eigentlich auch wissen, aber wie du schon sagst mit den sachen wie lenkrad und so, das ist immer net ganz einfac

Thema:

Navis ersetzen

Die Seite wird geladen...

Navis ersetzen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Autoradio ersetzen

Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen

Zentralsteuergerät/ - sicherungskasten gebraucht ersetzen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, dass bei meinem Focus das Steuergerät beim Handschuhfach defekt ist. Ein neues vom Händler ist mir zu...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...