Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Navis zum Nachrüsten

Diskutiere Navis zum Nachrüsten im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Was haltet ihr von Nachrüstnavis

1. cris24

cris24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.07, 2,0l. TDCi
    Was haltet ihr von Nachrüstnavis

2. cris24

cris24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.07, 2,0l. TDCi
  3. #3 Keule87, 13.01.2012
    Keule87

Keule87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Das hier soll auf jeden Fall gut sein. Überlege, ob ich mir das in nächster Zeit einbauen werde, weil halt Convers+ kompatibel...

4. #4 Krypton, 15.01.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 530d Xdrive Luxury Line
    Mein Tipp: Modell 1 - Finger weg -> China Ware mit bescheidener Technik und schlechten Radiotunern + mäßige Bedienung...die die ich kenne und das Testweise verbaut haben, haben es wieder raus geworfen!

Modell 2- Zenec -> sind aktuell mit die besten after market Navis, allerdings recht teuer und für mein Geschmack integrieren die sich nicht optimal in die MiKo, aber das ist Geschmackssache!

Hinzu kommt, dass egal bei welchen Nachrüstnavis, bestimmte Funktionalitäten nicht mehr unterstützt werden z.B die Sprachsteuerung und eine ggfls. vorhandene Bluetooth-FSE, die aber oftmals besser ist, als die in den Nachrüstnavis! Convers+ Integration ist auch meist ein Problem!

Generell sind die originalen Navis m.E. die bessere Wahl, vor allem in puncto Harmonie der MiKo.

Gruß
    Krypton

Thema:

Navis zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Navis zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  2. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüsten des Stylingspackets

Nachrüsten des Stylingspackets: Moin zusammen, kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten...
  5. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden