Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navisoftware Mangelhaft

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Skyman, 12.04.2012.

  1. Skyman

    Skyman Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium, MKIII Kombi ,Bj 2012, 2,0
    Moin

    Heute wollte ich mal mein neues Nvvi ausprobieren.

    Ok gewöhnungsbedürftig aber sonst ganz gut zu bedienen.

    Achso wo kann man die Anweisungen der Routenherrin leiser stellen ???

    Die Software ist entweder uralt oder so billig. No GO :nene2:

    Bei Navigon, Garmin und der Opel CD war meine Heimatadr. einwandfrei einzugeben.

    Bei der Ford Navi-Software gibt es meine Strasse garnicht. :rasend:

    Völlig daneben. Wahrscheinlich wird eien Reklamation in diesem Falle wohl nix bringen ???

    Lt. Internet soll das wohl die neuste Software sein. :mies:

    Gruß

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 12.04.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem Navi im aktuellen Focus, aber bei allen anderen fest eingebauten Navis konnte ich die Durchsagelautstärke ändern, indem ich während einer Durchsage am Lautstärkeregler gedreht habe.

    Wenn man nicht bis zur nächsten Durchsage warten will, gibt's beim Mondeo eine "Info"-Taste...


    Grüße

    Jörg
     
  4. MWISG

    MWISG Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3, 2014, 2.0l Ecoboost
    Die Lautstärke kann geändert werden, wenn man den Lautstärkeregler dreht, während eine Anweisung gesprochen wird.

    Ich bin bis jetzt mit dem Navi sehr zufrieden. Beim Travel Pilot FX meines vorherigen Focus MK2 konnte ich meine Heimatadresse nicht finden. Beim Focus MK3 ist sie nun drin. Auch sonst bin ich mit den Funktionen und der Aktualität der Kartensoftware zufrieden.
     
Thema:

Navisoftware Mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Navisoftware Mangelhaft - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Navisoftware F5

    Verkaufe Navisoftware F5: Hallo Ich bekam heute vom Händler nach einer Reklamation die F5 SD Karte nachgeliefert. Habe sie mir aber schon separat gekauft. habe nur eine...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Mangelhafte Bremsleistung

    Mangelhafte Bremsleistung: Hallo zusammen, brauche bitte Hilfe. Der Galaxy meiner Frau hat folgendes Problem. Beim ersten und zweiten bremsen ist die Bremsleistung wie sie...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Kein TÜV bekommen, Bremsscheiben vorne, "Tragbild mangelhaft"

    Kein TÜV bekommen, Bremsscheiben vorne, "Tragbild mangelhaft": Hallo War beim Tüv und habe leider keine Plakette bekommen, da das Tragbild mangelhaft ist. Habe nun neue Scheiben und Belege getauscht ....
  4. Suche Navisoftware für Ford Travelpilot DX

    Navisoftware für Ford Travelpilot DX: Ich suche aktuelle Navi-Software Deutschland 2011 für das Travelpilot DX-es ist das ältere Modell von 1DIN auf 1,5 DIN im Focus -Schacht. Software...
  5. Navisoftware für MAXYON MY-708G ?

    Navisoftware für MAXYON MY-708G ?: Hallo, hat jemand schon erfolgreich das "MAXYON MY-708G" mit einer anderen Navisoftware zum laufen bekommen? Ich versuche seit Tagen TomTom 7...