C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Navitext plötzlich englisch

Diskutiere Navitext plötzlich englisch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total...

1. #1 basko2000, 10.05.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Hallo, seit gestern zeigt mein Navi die Verkehrsmeldungen plötzlich in englisch an. Ich habe nix verstellt, ganz sicher...(oder ich bin total verblödet !)
    Ich habe den CMAX 2, Diesel, 140 PS in Titanium Ausstattung , das Navi sollte das Sync 1 sein .
    Kann mir da jemand helfen, wie erwähnt, vielleicht bin ich doch blöd?!?

2. RSI

RSI Guest

vieleicht hilft dir ja einer wenn du noch mehr threads zu deinem problem
    öffnest ;)
    schon mal unter einstellungen nach der sprache gesucht ?
    BA könnte auch helfen

BlackFocus2008 gefällt das.
  3. #3 basko2000, 10.05.2019
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    1. wollte das hier löschen- vergessen
    2. unter Einstellungen habe ich geguckt , mit BA - da gibts zwar was mit Sprachen, leider finde ich aber nix wo ich Sprachen einstellen kann .
    Daher dachte ich es könnte mir hier jemand helfen. Werde jetzt aber einen Beitrag löschen .

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Vielleicht ist deine Batterie nicht mehr so optimal und du hattest Unterspannung beim anlassen. Das mögen die Steuergeräte nicht so gern. Wenn du gar nichts findest um es einzustellen mal die Batterie für 10min abklemmen zum zurücksetzen.
    Sprache einstellen mal im Kombiinstrument geschaut?

5. #5 Focus_1.0, 10.05.2019
    Focus_1.0

Focus_1.0 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

erfolgt die Sprachausgabe auch in Englisch?
    Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung ("Voreinstellung" oder "Alles rücksetzen") schon mal probiert?

Gruß FoFo

6. #6 observer, 14.02.2020
    observer

observer Neuling

Fahrzeug:
    C-max, 2013, 85 KW
    Ich hatte nach einer Stoßfängerreparatur mit integrierten Sensoren das gleiche Problem. Die Lösung: Menü -> SYNC-Einstell. -> Alles zurücksetzen. Viel Glück!

Thema: Navitext plötzlich englisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmax navi englisch

Die Seite wird geladen...

Navitext plötzlich englisch - Ähnliche Themen

1. Motor Nagelt plötzlich

Motor Nagelt plötzlich: Hallo, mein 2015 Custom Sport 2.2 mit 155 PS und 60Tkm nagelt plötzlich sehr stark. Ich habe schon darüber gelesen das dieses Problem viele haben,...
  2. Plötzlich alles anders

Plötzlich alles anders: Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass irgendwer eine Ahnung hat, was mit meinem Fiesta passiert ist. Es...
  3. Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an

Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Bei meinem Ford gingen mitte Dezember plötzlich die Frontscheinwerfer und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an

1,6 TDCi 90 PS EZ 11/06 springt plötzlich nicht mehr an: Hallo liebes Forum, unser 1,6 TDCi 90 PS Focus springt plötzlich nicht mehr an. Anlasser dreht gibt es Erfahrungen und Tipps? DANKE
  5. Plötzlicher Leistungsverlust

Plötzlicher Leistungsverlust: Moin, mein Fokus Turnier 1.6 TDCI Bj 2010 macht mal wieder Ärger. Läuft erst ganz normal und auf einmal mitten bei der Fahrt fehlt die Leistung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden