Naviupdate Sync1 wie oder woher

Diskutiere Naviupdate Sync1 wie oder woher im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halle liebe Fordgemeinde, ich wollte meinem Ford Ranger Bj 2014 ein Naviupdate spendieren. Könnt ihr mir sagen, wo ich vielleicht auch gebraucht...

1. #1 Micha74, 04.07.2022
    Micha74

Micha74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrack, 2015, 3.2L
    Halle liebe Fordgemeinde,

ich wollte meinem Ford Ranger Bj 2014 ein Naviupdate spendieren.

Könnt ihr mir sagen, wo ich vielleicht auch gebraucht etwas erwerben kann, auf den einschlägigen Verkaufsportalen bin ich nicht so richtig fündig geworden.

Teilweise wissen die Verkäufer nicht für welches Sync von Ford ihr angebotenes Naviupdate ist.

Danke für eine Rückantwort euerseits.

MICHA

2. Anzeige

3. #2 AUTOWILLAUTO, 04.07.2022
    AUTOWILLAUTO

AUTOWILLAUTO Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Courier Titanium 1.5 TDCI
    Les Dich hier im Forum mal richtig durch, da gibt es genug Informationen.
    Einfach in die Suchleister "Sync1" eingeben

4. #3 Darkling, 05.07.2022
    Darkling

Darkling Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Beim Sync 1 brauchst du eigentlich nur ne SD-Karte mit den neuen Karten.
    Welche Version hast du denn aktuell?
    Gebraucht wird das wahrscheinlich schwierig, weil man die SD-Karte ja braucht um das Navi nutzen zu können.
    Werden also nur die verkaufen, die ihr Radio auf was anderes umbauen, und dann meistens komplett mit dem Rest.

Thema:

Naviupdate Sync1 wie oder woher

Die Seite wird geladen...

Naviupdate Sync1 wie oder woher - Ähnliche Themen

1. Naviupdate Zenec 3811d

Naviupdate Zenec 3811d: Hi. Habe mir ein gebrauchtes 3811D von zenec eingebaut. Läuft soweit auch alles. Aber die Navikarten sind relativ alt. Auf naviextras ist das...
  2. Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.

Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 mit Sync 1 und das Standard Ford Radio. Ich wollte mal fragen, ob ich ohne große Probleme das Original...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Naviupdate

Naviupdate: Hallo Leute, ich habe den Grand c-max Baujahr 2012 2,0 tdci mit dem Sony Radio. Nun würde ich gerne für den Urlaub mal ein Naviupdate machen....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Naviupdate für 49,-€??

Naviupdate für 49,-€??: Hallo Habe die Tage ne Postkarte vom Fordhändler bekommen über ein Kartenupdate für ihr Fahrzeug für 49,- statt 99,-€. Ist das was???
  5. Courier Naviupdate

Naviupdate: Hallo zusammen. Habe eine Frage. Habe heute gemerkt, dass die Navi Karten wohl etwas veraltet sind. Wo z.B. vor 5 Jahren 70km/h erlaubt war...