Naviupdate Sync1 wie oder woher
Diskutiere Naviupdate Sync1 wie oder woher im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halle liebe Fordgemeinde, ich wollte meinem Ford Ranger Bj 2014 ein Naviupdate spendieren. Könnt ihr mir sagen, wo ich vielleicht auch gebraucht...
Thema:
Naviupdate Sync1 wie oder woher
Die Seite wird geladen...
-
Naviupdate Sync1 wie oder woher - Ähnliche Themen
-
Naviupdate Zenec 3811d
Naviupdate Zenec 3811d: Hi. Habe mir ein gebrauchtes 3811D von zenec eingebaut. Läuft soweit auch alles. Aber die Navikarten sind relativ alt. Auf naviextras ist das... -
Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.
Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 mit Sync 1 und das Standard Ford Radio. Ich wollte mal fragen, ob ich ohne große Probleme das Original... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Naviupdate
Naviupdate: Hallo Leute, ich habe den Grand c-max Baujahr 2012 2,0 tdci mit dem Sony Radio. Nun würde ich gerne für den Urlaub mal ein Naviupdate machen.... -
Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Naviupdate für 49,-€??
Naviupdate für 49,-€??: Hallo Habe die Tage ne Postkarte vom Fordhändler bekommen über ein Kartenupdate für ihr Fahrzeug für 49,- statt 99,-€. Ist das was??? -
Courier Naviupdate
Naviupdate: Hallo zusammen. Habe eine Frage. Habe heute gemerkt, dass die Navi Karten wohl etwas veraltet sind. Wo z.B. vor 5 Jahren 70km/h erlaubt war...