ne art bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Eipert, 09.07.2007.

1. Eipert

Eipert Guest

gibt es sowas,da sman sich einfaHC INS AUTO LEGEN KANN UND DAS TEIL ZEIGT DANN DIE AU?ENTEMPERATUR UDN INNENTEMPERATUR AN UND VIELLEICHT NOCH FROSTGEFAHRß

vIELEN dANK SCHON IM VORAUSS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.07.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hast Du gemerkt, dass Du die Feststelltaste erwischt hast?
    Man kann eigene Beiträge auch editieren, nur so als Tipp.

Nun, wir wär's mit so einem 08/15 Innen-/Außenthermometer. Wird meist mit eigener Batterie betrieben und es ist ein langes Kabel dran mit dem Außensensor. Das Kabel führst Du z.B. unter dem Türgummi durch in den rechten Türfalz und klebst den Sensor da hin. Und das Thermometer selber klebst Du irgendo dran, wo Du es gut sehen kannst. Bessere von denen piepsen auch bei Frostgefahr. Kostenpunkt: 10 EUR.

Das jedenfalls ist die billigste und einfachste Lösung. Ob's Dir genügt, musst Du selber wissen.

Grüße
    Uli

4. #3 turnschuuh, 09.07.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    gibts doch bei CONRAD elektronik eins mit Innen/aussentemp, uhr und Bordspannungsanzeige, blaue hintergrundbeleuchtung hatt's ooch noch. Wird glaube per Ziggianzünder betrieben, um die 20€uronen kost dat.

Thema:

ne art bordcomputer

Die Seite wird geladen...

ne art bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer

Bordcomputer: Hallo Bin seit kurzem Besitzer eines Kugas Bj. 03/16 , 2.0 Diesel 150 PS. Im BC gibt es unter dem Menüpunkt '' Comfort '' den Punkt...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  3. Bordcomputer spricht polnisch

Bordcomputer spricht polnisch: Hilfe, ich habe einen Ford Focus EZ 2015 bei Onlinecars in Graz gekauft. Da ich Mama eines Kleinkindes bin, das nicht Auto fahren mag habe ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Bordcomputer & Nebelscheinwerfer

Bordcomputer & Nebelscheinwerfer: Hi an alle FoFo MK2 Fahrer, der Titel meines Threads ist glaub ich etwas ungünstig gewählt. Er soll lediglich zwei Themen bzw Anliegen von mir...