ne art bordcomputer

Diskutiere ne art bordcomputer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; gibt es sowas,da sman sich einfaHC INS AUTO LEGEN KANN UND DAS TEIL ZEIGT DANN DIE AU?ENTEMPERATUR UDN INNENTEMPERATUR AN UND VIELLEICHT NOCH...

  1. Eipert

    Eipert Guest

    gibt es sowas,da sman sich einfaHC INS AUTO LEGEN KANN UND DAS TEIL ZEIGT DANN DIE AU?ENTEMPERATUR UDN INNENTEMPERATUR AN UND VIELLEICHT NOCH FROSTGEFAHRß

    vIELEN dANK SCHON IM VORAUSS
     
  2. #2 MucCowboy, 09.07.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hast Du gemerkt, dass Du die Feststelltaste erwischt hast?
    Man kann eigene Beiträge auch editieren, nur so als Tipp.

    Nun, wir wär's mit so einem 08/15 Innen-/Außenthermometer. Wird meist mit eigener Batterie betrieben und es ist ein langes Kabel dran mit dem Außensensor. Das Kabel führst Du z.B. unter dem Türgummi durch in den rechten Türfalz und klebst den Sensor da hin. Und das Thermometer selber klebst Du irgendo dran, wo Du es gut sehen kannst. Bessere von denen piepsen auch bei Frostgefahr. Kostenpunkt: 10 EUR.

    Das jedenfalls ist die billigste und einfachste Lösung. Ob's Dir genügt, musst Du selber wissen.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 turnschuuh, 09.07.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    gibts doch bei CONRAD elektronik eins mit Innen/aussentemp, uhr und Bordspannungsanzeige, blaue hintergrundbeleuchtung hatt's ooch noch. Wird glaube per Ziggianzünder betrieben, um die 20€uronen kost dat.
     
Thema:

ne art bordcomputer

Die Seite wird geladen...

ne art bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. DPF und Bordcomputer Probleme

    DPF und Bordcomputer Probleme: Guten Morgen, Ich muss mich nach langer Zeit mal wieder melden. Mein Focus, (Mk2), Bj. 2006, 2.0 TDCi macht etwas mucken. Gestern ging mir...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Bordcomputer

    Bordcomputer: Hallo und guten abend liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei an meinem 93 er Scorpio einen Bordcomputer nachzurüsten. Der einbau war ja nicht...
  4. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...