Ne Frage: Was kann ich für eine Cossi-Motorhaube verlangen?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von sierrafrank, 28.02.2009.

1. #1 sierrafrank, 28.02.2009
    sierrafrank

sierrafrank Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo leute!
    habe auf meinen sierra eine cossi haube drauf möchte aber eine original draufpacken vom sierra wegen bösen blick und eine hutze in die mitte packen und die cossi haube ist zu schade dafür! nun die frage was kann ich für eien cossi haube verlangen??ß

mfg
    sierrafrank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paddy130, 02.03.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Das kommt mit sicherheit auf den Zustand an???
    Das Nordheim ann der A7????
    Must doch auch eine Vorstellung haben was du willst.
    Hast schon eine Anderer????

4. #3 sierrafrank, 03.03.2009
    sierrafrank

sierrafrank Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra gbg 2l
    hallo!
    ja das northeim an der a7! zustand ist 2 bis 3 kann dir ja mal bilder von machen!und weiss echt nicht was ich nemen kann für ! kenne mich da mit noch nicht so aus !aber übern preis läst sich doch reden oder??
    mfg
    sierrafrank

5. #4 paddy130, 04.03.2009
    paddy130

paddy130 Guest

kennst die ( ford-sierra-scene)
    Ich habe meine mal für 50 E erstanden, denk aber die sollte mehr wert sein.
    Meld dich mal da oben an, da waren zwei die mal eine gesucht haben.
    Würd sie auch nehmen, muss aber erstmal EFI verkaufen und mehr Platz schaffen in der garage.
    Fahre fast jeden tag mit dem LKW an Northeim vorbei.

6. #5 Sommersprosse, 05.03.2009
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    Cossie Haube???? bitte mal bei mir über PN melden ....
    Hey Sören bist ja auch hier....

LG Natti

Thema:

Ne Frage: Was kann ich für eine Cossi-Motorhaube verlangen?

Die Seite wird geladen...

Ne Frage: Was kann ich für eine Cossi-Motorhaube verlangen? - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...