ne frage..

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von despaired-tears, 30.05.2006.

1. #1 despaired-tears, 30.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

hey =)

also ich hab im moment nur dieses normale ford radio drin, traffic 3000 - naja zumindest höre ich momentan mit so eine kassette (wie heisst die gleich nochmal? ;) ) und einem discman meine cd's - aber irgendwie habe ich das gefühl das wenn ich radio höre, sich das 3x besser anhört...wenn die cd läuft krazt alles .. mh liegt das an den boxen, dem radio oder der kassette? ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 30.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

hatte auch mal so ein kassetten ding und da wars bei mir genauso ,... bester und sinnvollster tipp den ich dir geben kann ,.... hau ein neues Radio rein, dann klingts auch mit den Standart Boxen schon um ein vielfaches besser ;)

4. c0rtez

c0rtez Guest

ja seh ich genauso du musst es auch mal so sehen der weg is damit recht lang

der ton geht von der cd an den player der gibt es an die kassette weiter diese gibt es über nen lesekopf (was eh schon qualitätsverlust ohne ende is) ans radio und von da an die boxen
    so hast du nen cd radio rein cd ans radio und an die boxen man merkt den unterschied

5. #4 despaired-tears, 30.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

dankeschön...

naja ich werd mich nächste woche eh auf den weg machen und mir nen radio holen,wollte nur mal wissen woran das so liegen kann.. danke für die netten antworten ;)

lg, jana

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn du dein Budget angeben kannst, was du zur Verfügung hast kann dir evtl. auch bei der radio Auswahl geholfen werden. Marken wie elta, AEG, Medion und alle anderen Billighersteller sind generell nicht zu empfhehlen. Pioneer bietet auch für kleines Geld sauberen Klang und starke Leistung (Mein Favourit, neben Clarion und der 9600er Serie von Alpine)

7. #6 despaired-tears, 31.05.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

dneke ich werde nich mehr als 150-200€ ausgeben können :( .. erstmal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für 150 Euro das Pioneer 4700 MP oder MPB, hab ich auch is Sahne das Teil. Der Unterschied zwischen MP und MPB ist nur die Displayfarbe (MP ist grün, MPB ist blau) Ich glaube das 5700er liegt auch noch in deiner Preisklasse, is nochn tucken besser und nebenbei auch noch hübscher.

Hab gerade mal nachgeschaut. Das Pioneer 5700MP kostet 199 Euro. Frag mal den Christian hier aus dem Forum. Der ist Händler und vielleicht bekommst du auch Forumsrabatt :wink:

10. #8 despaired-tears, 01.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

ui das is lieb von dir das du für mich mal nachgeschaut hast :)

ich schau mal was mein gold-esel so ausspuckt dieses monat ;)

lg jana

Thema:

ne frage..

Die Seite wird geladen...

ne frage.. - Ähnliche Themen

1. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mehrere technische Fragen...

Mehrere technische Fragen...: Ein paar kleine technische Fragen an die Community.... - Wie verlege ich am Besten ein Video-Signalkabel (Cinch) von der Heckklappe bis hinters...