ne frage..

Diskutiere ne frage.. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hey =) also ich hab im moment nur dieses normale ford radio drin, traffic 3000 - naja zumindest höre ich momentan mit so eine kassette (wie...

  1. #1 despaired-tears, 30.05.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    hey =)

    also ich hab im moment nur dieses normale ford radio drin, traffic 3000 - naja zumindest höre ich momentan mit so eine kassette (wie heisst die gleich nochmal? ;) ) und einem discman meine cd's - aber irgendwie habe ich das gefühl das wenn ich radio höre, sich das 3x besser anhört...wenn die cd läuft krazt alles .. mh liegt das an den boxen, dem radio oder der kassette? ;)
     
  2. #2 BlackHazard, 30.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch mal so ein kassetten ding und da wars bei mir genauso ,... bester und sinnvollster tipp den ich dir geben kann ,.... hau ein neues Radio rein, dann klingts auch mit den Standart Boxen schon um ein vielfaches besser ;)
     
  3. c0rtez

    c0rtez Guest

    ja seh ich genauso du musst es auch mal so sehen der weg is damit recht lang

    der ton geht von der cd an den player der gibt es an die kassette weiter diese gibt es über nen lesekopf (was eh schon qualitätsverlust ohne ende is) ans radio und von da an die boxen
    so hast du nen cd radio rein cd ans radio und an die boxen man merkt den unterschied
     
  4. #4 despaired-tears, 30.05.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    dankeschön...

    naja ich werd mich nächste woche eh auf den weg machen und mir nen radio holen,wollte nur mal wissen woran das so liegen kann.. danke für die netten antworten ;)


    lg, jana
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wenn du dein Budget angeben kannst, was du zur Verfügung hast kann dir evtl. auch bei der radio Auswahl geholfen werden. Marken wie elta, AEG, Medion und alle anderen Billighersteller sind generell nicht zu empfhehlen. Pioneer bietet auch für kleines Geld sauberen Klang und starke Leistung (Mein Favourit, neben Clarion und der 9600er Serie von Alpine)
     
  6. #6 despaired-tears, 31.05.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    dneke ich werde nich mehr als 150-200€ ausgeben können :( .. erstmal
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Für 150 Euro das Pioneer 4700 MP oder MPB, hab ich auch is Sahne das Teil. Der Unterschied zwischen MP und MPB ist nur die Displayfarbe (MP ist grün, MPB ist blau) Ich glaube das 5700er liegt auch noch in deiner Preisklasse, is nochn tucken besser und nebenbei auch noch hübscher.

    Hab gerade mal nachgeschaut. Das Pioneer 5700MP kostet 199 Euro. Frag mal den Christian hier aus dem Forum. Der ist Händler und vielleicht bekommst du auch Forumsrabatt :wink:
     
  8. #8 despaired-tears, 01.06.2006
    despaired-tears

    despaired-tears Guest

    ui das is lieb von dir das du für mich mal nachgeschaut hast :)

    ich schau mal was mein gold-esel so ausspuckt dieses monat ;)

    lg jana
     
Thema:

ne frage..

Die Seite wird geladen...

ne frage.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...