ne ganz andere Frage/Jobsuche Raum Leipzig/Dessau

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von CrashKa08, 23.01.2009.

1. #1 CrashKa08, 23.01.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

...ich weis, es passt eigentlich net hier rein, aber....

gibt es hier jemand, der zufällig aus raum leizig oder Dessau kommt, der entweder weis, dass noch irgendwie Jobs zu vergeben sind, oder gar selber noch Mitarbeiter sucht?

Wäre ziemlich dringend wichtig...beim Arbeitsamt gibbet ja nur die dämlichen privaten Vermittler und so hab ich auch schon geschaut...

danke schonmal

liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

Moerff Guest

Du solltest vielleicht angeben als was du arbeiten möchtest.... ;-)

Bzw. was für einen Job du suchst.

4. #3 CrashKa08, 24.01.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

oh...ähm...:rotwerden:...ja stimmt:-)

naja,am liebsten irgendwas was mit planung, verwaltung, organisation zu tun hat, am besten in der veranstaltungsbranche, aber ich nehm auch von jeder anderen Branche, hauptsache Job!!!

5. #4 Janosch, 25.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was uns zur nächsten Frage bringt:

Welche Qualifikationen bringst du denn mit? Schule, Beruf, Fortbildungen?

6. #5 CrashKa08, 26.01.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

Also...

Ich hab ne Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht (Hoga Schloß Albrechtsberg Dresden) und arbeite zur Zeit aber im Sicherheitsdienst, bin halt verantwortlich für Posteingang und -ausgang, für die e-mail-Verwwaltung, Meetingraumprganisation (buchen, vorbereiten, nachbereiten), für den Besucher-Check-In...muss meinen Mitarbeiter gewisse Aufgaben verteilen, führe Kontrollen von speziellen Mitnahmeberechtigungen durch, verwalte gewisse Schlüssel von Büros und Meetingräumen, bin für Aktenarchivierung zuständig, muss jetzt wie es Winter ist auch die "Hausmeister" einteilen, zwecks Winterdienst, oder allgemein Sicherheitskontrollen durchführen, bzw durchführen lassen...

Ich habe halt noch nicht so großartige Berufserfahrung, da ich erst 2007 ausgelernt hab und zwischendurch mal ein halbes Jahr arbeitslos war.

aber ich hab Führerschein, Auto, kann gut Englisch, fachspeziefisch auch ein bisschen Französisch, kan gut mit den ganzen Word-Programmen umgehen, Internet, arbeite zur Zeit auch mit ner Datenbanksoftware, da hab ich sozusagen auch gewisse Grundkenntnisse...

Liebe Grüße

7. #6 MucCowboy, 26.01.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ich kenne den "Markt" dort nicht so genau, aber bei Leipzig fällt mir für Dich direkt mal der Flughafen und die Messe ein. "Events" im allgemeinen Sinne sind da ständig, und müssen organisiert werden. Ebenso in den Hotels die damit im Zusammenhang stehen. Hast Du da mal Bewerbungen hingeschickt?

Grüße
    Uli

8. #7 CrashKa08, 26.01.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

ja, also zur messe hab ich schon eine Bewerbung geschickt, kam noch nichts zurück, genauso wie bei diversen Hotels. Es muss ja nicht unbedingt die Veranstlatungsbranche sein, es kann auch jede andere Branche sein, das ist mir egal, ich bin flexibel

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. elmo

elmo Benutzer

11. #9 CrashKa08, 29.01.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

Oh ne...Nürnberg eher nicht, hat ja ein Grund warum ich im Bereich Leipzig - Dessau suche ;)

Thema:

ne ganz andere Frage/Jobsuche Raum Leipzig/Dessau

Die Seite wird geladen...

ne ganz andere Frage/Jobsuche Raum Leipzig/Dessau - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...