Nebel- & Rückfahrleuchten SCHWARZ

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von signa, 08.06.2008.

1. signa

signa Neuling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Der Satz? Das heißt doch nur, dass vergleichbare Leuchten meist nicht zugelassen sind. Die wollen ihre Leuchten nur hervorheben, an sich ist der Satz Blödfug.
    Dem Satz nach sind sie zulässig, also kannste sie kaufen.

4. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    gleiche noch mal hier, nur günstiger :
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_60_73&products_id=523

Jedoch:

Siehe hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=25363&page=3

:mies:

5. signa

signa Neuling

Da steht doch:

"Linke Seite roter, rechte Seite weisser Reflektor, klare Scheibe mit schwarzem Hintergrund."

also müssten die doch ausreichend sein, die dabei sind. hab jetzt aber nicht gemessen, ob das mit den abständen dann immer noch hinhaut. :skeptisch:

6. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Das heist du musst dir an dein Auto noch zusätzlich 2 Rote Reflektoren anbringen bzw. dranbappen :mies: (auch Rückstrahler genannt), das ist der Grund warum ich mir die Dinger nicht eingbaut habe (siehe o.g. link zur topic). Die Org. Rückleuchten haben leider keine Reflektoren eingebaut, genauso ist mit den Schwarzen von InPro (die hab ich drin).

7. #6 franksonnenschein, 09.06.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hi Leute,

gibts denn solche schwarzen Rückleuchten auch für den FoFoI? Hab bisher im Inet noch keine finden können.
    Und wie is das nu? Wenn die "schwarz" sind, muss ich mir noch irgend nen bunten Kram hinten dranpappen?

LG Frank

8. #7 Mondifan, 09.06.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi frank

ich habe meine rüli´s schwarz lackiert ich habe aus sicherheits gründen die "katzenaugen" frei gelassen man weis ja nicht was die blau weissen sagen

MFG Mondifan

9. #8 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    moment, ein roter rückstrahler is in den der NSL integriert. Die annern sitzen in den Rückleuchten. (sonst wärs doch nich zugelassen) E-Prüfzeichen - also ran damit.

FoFo1 gibts schwarze Rüllis. Siehe meine signatur.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 franksonnenschein, 09.06.2008
    franksonnenschein

franksonnenschein Benutzer

Hmm, also deine Nebelrückleuchte is klarglas und nich schwarz...sowas such ich in schwarz und die Rückfahrleuchte auch...da hammer uns wo falsch verstanden...

LG Frank

12. #10 FoFoFLFan, 09.06.2008
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Sieht so aus :D

Thema:

Nebel- & Rückfahrleuchten SCHWARZ

Die Seite wird geladen...

Nebel- & Rückfahrleuchten SCHWARZ - Ähnliche Themen

1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM

KURIOS...Focus Rückfahrschalter Rückfahrleuchte PROBLEM: Hallo zusammen. Folgendes Problem habe ich an meinem 2009er Focus Turnier,1,6TDCI 109PS Getriebe 5Gang: Rückfahrleuchte / Birne brennt nicht mehr...
  3. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  4. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schwarze Spiegelblinker ;-)

Schwarze Spiegelblinker ;-): So hier mal Bilder von den Schwarzen Spiegelblinker ;). [IMG] [IMG] Lg Skyer