Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebellampen als Tagfahrlicht

Diskutiere Nebellampen als Tagfahrlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich hatte mal eine super Anleitung anscheinend vom Hamburger Club, wie man die Nebler in ein Tagfahrlicht umwandelt. Leider gibt...

1. MMC

MMC Neuling

Hallo zusammen,
    ich hatte mal eine super Anleitung anscheinend vom Hamburger Club, wie man die Nebler in ein Tagfahrlicht umwandelt. Leider gibt es die Seite nicht mehr.
    Die Seite hieß: Tagfahrlicht_um_10_EU_MK2.PDF, hat die eventuell noch jemand ?

Danke

Scorpio@MultiMediaConcept.de

2. #2 MucCowboy, 06.08.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das beruht vermutlich auf meiner simplen Schaltung, die Nebelscheinwerfer als Coming-Home-Leuchten anzusteuern. Es wird einfach ein Relais hinterm Lichtschalter integriert, das die entsprechenden Stromkreise koppelt.

Nun, da die Nutzung der NSW als Tagfahrleuchten nicht erlaubt ist - und nebenbei gesagt mich tierisch nerft - darfst Du mit den gegebenen Tipps entweder selbst Hand anlegen oder weitersuchen.

Grüße
    Uli

Thema:

Nebellampen als Tagfahrlicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden